Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer WWE-Championship Belt bei Raw eingeführt
Zitat:Original von Double F
Jetzt wissen wir auch, wer dahinter steckt...

http://www.wwe.com/inside/the-making-of-...e-26092146

Orange County Choppers... :pfeif:

Dieser Belt hat überhaupt kein "Prestige", Null. Wenn man den toll findet, dann gefällt einem auch der TNA-Hardy-Belt...

Sorry, keine Aussagekraft, gar nix. Da kommt nicht rüber: Den will ich gewinnen, den will ich haben....
Das war beim Spinner ja schon zweifelhaft, aber DAS??? Wut Wut

Genau meine Meinung!

Es kursierte letztes Jahr schon mal ein Bild im Internet, das dem Belt sehr ähnlich sah und auch da war die Resonanz überwiegend negativ. Es muss doch möglich sein einen Belt zu präsentieren, der dem Standing und der Wichtigkeit für die Company gerecht wird. Wenn der prestigeträchtigste Titel der WWE so aussieht, schneiden die sich doch selbst ins eigene Fleisch....
eeekkk, der sieht ja irgendwie klobig und kantig aus.
Also mein Favorite ist immer noch der aus der Bret Hart-Zeit Mitte der 90er.
Hässlich. Hässlicher. Der neue WWE Title.

Sorry, aber mich hats grad echt gerissen. I want the Spinner Belt back (und das mag was heißen). LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
Hässlich. Hässlicher. Der neue WWE Title.

Sorry, aber mich hats grad echt gerissen. I want the Spinner Belt back (und das mag was heißen). LMFAO
I second that! Das einzige was an diesem Belt besser ist, ist das darauf Champion und nicht Champ steht.Ansonsten ist das für mich ein Gürtel mit zu groß geratener Gürtelschnalle... :pfeif:
Naja, wenn man den Bericht, welcher Double F gepostet hat durchliest, dann erkennt man, dass die WWE ziemlich lang über den Title gebrütet hat. Es wird erklärt, dass man darauf bedacht war, keine klassische Championship zu ersinnen, sondern einen Title, der den Zuschauern quasi "WWE TITLE" entgegenschreit. Dieses Ziel wurde meiner Meinung sogar übertroffen.

Wenn ich darüber nachdenke, nun gibt es den WWE TITLE, der auch so aussieht. Der WWE repräsentiert. Und es gibt die klassische Championship als WHC die auch so aussieht, wie sie heisst. Find das irgendwie zeitgemäs, da man alles abdeckt mit Merchandise... was will man zwei identische Gürtel?
Dieses Gejammere geht mir echt schon auf die Nerven alle wollten einen neuen Gürtel und jetzt ist er da und es passt wieder nicht weil er ja so "Hässlich" aussieht! Auf jedenfall ist der Gürtel besser als der Spinner Belt!
Hast du wirklich so große Probleme damit, das jemand eine andere Meinung als du vertritt?:rolli:
Nein natürlich nicht aber es jammert ja jeder und ich mein jetzt nicht nur hier auf dem Peoplesboard das der Gürtel so sch....e ist!
Es ist halt so, dass man ganze 8 Jahre mit so einem hässlichen Belt verbracht und auf einen neuen gewartet hat,
dass man von so einem Ding, welches nur (falls überhaupt) minimal besser ist, enttäuscht ist!
Du willst mir also erzählen, das wir "jammern",nur weil wir jetzt nicht "JUHU!!!" rufen wiel jetzt ein neuer Gürtel da ist? Neues Design schön und gut, aber es sollte ja wohl erlaubt sein, das man es sagen darf, das einem etwas nicht gefällt ohne sich anhören zu müssen, das man jammert... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird als nächstes in die TNA Hall of Fame eingeführt? Mephisto 3 986 18.05.2013, 07:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Verkaufe Sehr viele Wrestling DVD und Replica Belt Curryman 0 362 19.07.2005, 21:14
Letzter Beitrag: Curryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste