Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
eeekkk, der sieht ja irgendwie klobig und kantig aus.
Also mein Favorite ist immer noch der aus der Bret Hart-Zeit Mitte der 90er.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, wenn man den Bericht, welcher Double F gepostet hat durchliest, dann erkennt man, dass die WWE ziemlich lang über den Title gebrütet hat. Es wird erklärt, dass man darauf bedacht war, keine klassische Championship zu ersinnen, sondern einen Title, der den Zuschauern quasi "WWE TITLE" entgegenschreit. Dieses Ziel wurde meiner Meinung sogar übertroffen.
Wenn ich darüber nachdenke, nun gibt es den WWE TITLE, der auch so aussieht. Der WWE repräsentiert. Und es gibt die klassische Championship als WHC die auch so aussieht, wie sie heisst. Find das irgendwie zeitgemäs, da man alles abdeckt mit Merchandise... was will man zwei identische Gürtel?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dieses Gejammere geht mir echt schon auf die Nerven alle wollten einen neuen Gürtel und jetzt ist er da und es passt wieder nicht weil er ja so "Hässlich" aussieht! Auf jedenfall ist der Gürtel besser als der Spinner Belt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hast du wirklich so große Probleme damit, das jemand eine andere Meinung als du vertritt?:rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein natürlich nicht aber es jammert ja jeder und ich mein jetzt nicht nur hier auf dem Peoplesboard das der Gürtel so sch....e ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist halt so, dass man ganze 8 Jahre mit so einem hässlichen Belt verbracht und auf einen neuen gewartet hat,
dass man von so einem Ding, welches nur (falls überhaupt) minimal besser ist, enttäuscht ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du willst mir also erzählen, das wir "jammern",nur weil wir jetzt nicht "JUHU!!!" rufen wiel jetzt ein neuer Gürtel da ist? Neues Design schön und gut, aber es sollte ja wohl erlaubt sein, das man es sagen darf, das einem etwas nicht gefällt ohne sich anhören zu müssen, das man jammert... :pfeif: