Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling TV Taving Results für den 21.02.2013
[Bild: http://www.universalorlando.com/Images/I...-21516.jpg]

Impact Wrestling
21.02.2013(Austrahlungsdatum)
London, England

Singles Match
Rockstar Spud besiegte Robbie E

8-Man Tag Team Match
Joseph Parks,James Storm,Hernandez & Chavo Guerrero besiegten Christopher Daniels,Kazarian,Austin Aries & Bobby Roode

Obwohl Bully Ray nicht teil der Nr.1 Contender Turniers war,wird er trotzdem zum Sieger des Turniers ernannt.Bully lobt die Teilnehmer des Turniers und sagt,das er sich eigentlich nur Hogan´s Respekt verdienen wollte.Anschließend schlägt er vor,das der Main Event Hulk,Sting & er selbst gegen Aces & Eights lauten sollte.

Singles Match
Samoe Joe besiegte Garett Bischoff durch DQ da Wes Briscoe ins Match eingriff.

Kurt Angle gibt bekannt bei Lockdown gegen Wes Briscoe anzutreten.

Knock Outs Championship Fatal 4 Way Elimination Match
Velvet Sky besiegte Tara©,Miss Tessmacher & Gail Kim --->Titelwechsel!

3 on 2 Handicap Match
Doc,Devon & Mr Anderson besiegten Bully Ray & Sting

Hogan erschien nicht zum Match.Nachdem Match verprügelten Aces & Eights Sting.Die Babyfaces von TNA kamen daraufhin dem Stinger zur Hilfe.
Hat TNA den Booker gewechselt? Für was macht man eine Woche zuvor ein Tournament, wenn man jetzt einfach Bully zum Nr. 1 Contender macht?!

Bitte sagt, dass Hogan zuvor Backstage attackiert wurde... Ich will ihn nicht als Kopf an Aces & 8s help
Wurde nicht letzte Woche schon diskutiert wie doof das ganze Tournament aufgezogen wurde? Dem hat man jetzt nur noch die Krone aufgesetzt.

Was den ME angeht, geht's mir ähnlich wie Adios. Niemand will Hogan bei Aces &8's sehen. Das braucht der nicht mehr und er wäre auch körperlich nicht in der Lage die Gruppe im Ring als Leader anzuführen und dieser damit Bedeutung zu geben. Hogan als Anführer wäre wie eine Wand bei 100 km/h für die SL. (und ja, A&8's hatten mal 200 km/h auf'm Tacho)
Möglich wäre auch das sich Bully Ray den Titel holt und dann als Anführer der Aces&Eights enttarnt wird.
Zitat:Original von The Chosen One
Möglich wäre auch das sich Bully Ray den Titel holt und dann als Anführer der Aces&Eights enttarnt wird.

Das wäre die beste aller Varianten.
Ansonsten hab ich die Show nur im Schnelldurchlauf gesehen. Besonders sauer stößt mir eigentlich nur RVD auf der den Titel, den er nicht braucht, einfach nicht abgibt.

Ray als Überface beginnt langsam zu nerven und Roode&Aries wie immer klasse. Die beiden sind mit Kaz und Daniels derzeit meine Lieblinge bei TNA.
War doch kein Turnier, sondern einfach Matches, die sich Hogan besonders angeschaut hat. Und dann eben jetzt Bully ausgewählt hat. War mir eh klar, dass es so kommt und jetzt muss was in Richtung A & 8s kommen. Das plättschert eh scho zu sehr dahin...
[YOUTUBE]_v4jrqxXLuw[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 862 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 723 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 599 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 501 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 601 28.02.2023, 00:45