Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling Live Results für den 28.02.2013
[Bild: http://www.universalorlando.com/Images/I...-21516.jpg]

Impact Wrestling
28.02.2013
Orlando, Florida
Universal Studios - IMPACT Zone

Knock Outs Championship Match
Velvet Sky © besiegte Tara (/w Jesse)

Singles Match
Austin Aries besiegte Hernandez

X Division Championship Match
Kenny King besiegte Rob Van Dam ©
-----> Titelwechsel!!!

Gutcheck Challenge Match
Ivelisse Velez besiegte Lei´d Tappa

Tag Team Match
Jeff Hardy & Bully Ray besiegten Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian)

Notes:
- Gail Kim vs Velvet Sky um den Knock Outs Titel wurde für Lockdown angesetzt.

- Aries & Roode vs Chavo Guerrero & Hernandez vs Bad Influence um die Tag Titel wurde für Lockdown angesetzt.

- Devon, Mr. Anderson, Doc, Mike Knox & Garrett Bischoff bilden Team Aces & Eights bei Lethal Lockdown.

- Sting, Samoa Joe, James Storm, Magnus & Eric Young bilden Team TNA bei Lethal Lockdown.

- Robbie E beendete die Zusammenarbeit mit Robbie T in dem er ihn hinterrücks nach einer geheuchelten Entschuldigung für die Ohrfeige von letzter Woche attackierte.

- Kurt Angle brach in das Aces & Eights Clubhaus ein und demaskierte den Vice-President des Clubs. Das Gesicht des Mannes war nicht zu sehen, doch Angle regte sich darüber auf, um was für einen Verräter es sich dabei handelte. Danach wurde er (Angle) vom Rest des Clubs zusammen geschlagen.
Wenn ihr mich fragt, wer der Typ den Angle demaskiert hat Matt Morgen. Warum? Erstens weils ein Riese war, den Angle demaskiert hat, zweitens weil es - gemessen an Angles Reaktionen - jemand war, der sich von TNA abgewandt hat und drittens weil er und Hogan sich nicht grün sind und Morgan somit automatisch auch Streit mit TNA hat, weil Hogan da ja was zu sagen hat. Würde für mich also Sinn machen, wenn er sich der Gruppe anschließen würde. :=:
Wie es ein Eric Young ins TNA Team bei LockDown schafft, muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Ansonsten darf ein Hardy gleich wieder gewinnen nach seiner Rückkehr und Daniels/Kaz bekommen als Dank ein TT Titel Match? So baut man Contender auf :pfeif:

Das beste an der Show muss wohl gewesen sein, dass King sich den X Titel von RVD geholt hat...

Angle demaskiert also ein weiteres (unbedeutendes) Aces & 8s Mitglied...Irgendwie hat diese Story an Schwung verloren, so geil ich sie zu beginn fand, fehlt jetzt das gewisse etwas... Jedes Mitglied das man bisher entlarvt hat, war ja eher in untere Card Regionen anzusiedeln... Ich bin gespannt, wer sich als Kops des Stables herausstellt
Undbedeutendes Mitglied???

Es wurde der VP, also der Vice-President demaskiert!!!
Und das muss einer sein, den man weiter oben ansiedeln muss. Fehlt also nur noch der absolute Anführer.
Das Gesicht konnte man nicht erkennen, aber ich bin gespannt, wer es war. Morgan fänd ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd als VP, aber ok, mal schaun, was wir nächste Woche, kurz vor Lockdown erfahren!! Daumen hoch
Nach letzter Woche wieder eine eher starke Ausgabe, die mich fast durchweg gut unterhalten hat. Es gibt natürlich wieder ein paar Kritikpunkte, so vor allem die Sieger des Main Events. Klar, es sind WHC und Contender, aber gegen eines der in meinen Augen großartigsten Tag Teams aller Zeiten hätte man auch mal dirty verlieren, einen DQ Sieg erringen oder ein Draw haben dürfen. Sonst fand ich das Ende mit Angle und dem VP spannend, allerdings fehlt mir der Sinn darin dass das Kemarateam nicht mal 5 cm weiter in Richtung Kopf filmt Breites Grinsen Und Angles Reaktion war auch eher schwach, da passt Morgan wirklich am besten zu. Bully wäre hier enorm sinnlos (eh der Kopf der ganzen Truppe), da der zur gleichen Zeit im Ring war, meine Befürchtung geht noch in Richtung Hogan... Dafür wäre aber dann Angles Reaktion wieder zu unschockiert, naja, nächste Woche wissen wir bestimmt mehr!

Kleiner Markout für mich dass man sich endlich entschieden hat dem -mir fällt kein passendes Wort ein- seinen Titel wegzunehmen. Vor allem dass es clean war, hat mich enorm gefreut, ich find King ja eh genial. Das dürfte nach dem Rematch bei Lockdown wohl zu einer Fehde gegen York führen, dem ich den Titel sogar noch ein wenig mehr gönnen würde.

Achja, muss eigentlich neuerdings in jedem Gutcheckvideo geweint werden weil irgendjemand stolz auf einen ist, gehört das neuerdings in eine Bewerbung mit rein? -.-* Die Gewinnerin fand ich allerdings schon nicht schlecht, sowohl im Ring als auch von der Optik her. Die andere war... naja, da würde ich mich für einen Wortwitz ála "I laid Lei'd" schon sehr schämen...Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Kleiner Markout für mich dass man sich endlich entschieden hat dem -mir fällt kein passendes Wort ein- seinen Titel wegzunehmen. Vor allem dass es clean war, hat mich enorm gefreut, ich find King ja eh genial. Das dürfte nach dem Rematch bei Lockdown wohl zu einer Fehde gegen York führen, dem ich den Titel sogar noch ein wenig mehr gönnen würde.

Wobei das Finish mal richtig gebotched war von beiden. Denke mal, dass es nach der Highflying Aktion bereits hätte zu Ende sein sollen. Denn der Royal Flush sah da nicht so gut aus...

Zitat:Achja, muss eigentlich neuerdings in jedem Gutcheckvideo geweint werden weil irgendjemand stolz auf einen ist, gehört das neuerdings in eine Bewerbung mit rein? -.-* Die Gewinnerin fand ich allerdings schon nicht schlecht, sowohl im Ring als auch von der Optik her. Die andere war... naja, da würde ich mich für einen Wortwitz ála "I laid Lei'd" schon sehr schämen...Breites Grinsen

Das hab ich mir auch gedacht Breites Grinsen
Aber auch ich finde die Siegerin sehr gut gewählt, hat mir auch gut gefallen. Die Knockout Division braucht wieder gute Leute. Aktuell ziemlich tod, leider....
Das Finish hat mich auch ein wenig gewundert, ich habe da allerdings keinen Kickout gesehen muss ich sagen, für mich sah das eher nach einem Fehler des Offiziellen aus, der wohl dachte, das Match würde noch weiter gehen.
Die linke Schulter von RvD war schon nicht auf dem Boden, hab ich ähnlich gesehen. Das hat dann wohl King verbockt, oder RvD wollte doch noch nicht den Titel abgeben :P ;)
Einigen wir uns darauf dass RVD Schuld war, damit kann man nicht viel verkehrt machen. LOL
Zitat:Original von Double F
Undbedeutendes Mitglied???

Es wurde der VP, also der Vice-President demaskiert!!!
Und das muss einer sein, den man weiter oben ansiedeln muss. Fehlt also nur noch der absolute Anführer.
Das Gesicht konnte man nicht erkennen, aber ich bin gespannt, wer es war. Morgan fänd ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd als VP, aber ok, mal schaun, was wir nächste Woche, kurz vor Lockdown erfahren!! Daumen hoch

Das muss dann auch dazu geschrieben werden, dass es der VP war, les ich nämlich so nicht raus ;)

Morgan als Vize wäre jetzt nicht der Brüller, aber so lange sich nicht herausstellt das Hogan der Anführer ist kann ich damit noch gut leben....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 621 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 495 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 430 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45