Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown 2013 Live Results
Bin grad am gucken hab noch Brisco vs Angle und die beiden Mainevents vor mir aber bis dahin ein toller PPV! Kann sich die WWE echt mal ne Scheibe von abschneiden!!!
Wer wurde denn im Tag Team Match und Lethal Lockdown Match eigentlich gepinnt? Smile
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wer wurde denn im Tag Team Match und Lethal Lockdown Match eigentlich gepinnt? Smile

Im Tag Match Daniels und bei Lethal Lockdown Knox.
Apropos, Tippspielauswertung kommt morgen, habs heute nicht mehr geschafft leider :winke:

Ansonsten ein guter PPV, das eine oder andere starke Match dabei, ebenso das eine oder andere schwache. Finish hat meine Hoffnungen erfüllt, einfach awesome und trotz dessen dass ich damit gerechnet habe,hatte ich einen Markout. Einfach genial dass man das durchgezogen hat, danke TNA für diese Meisterleistung!
Zitat:Original von Light
Also ich bin eigentlich recht zufrieden.

Der Opener war stark, weiß nicht, was man daran zu meckern haben könnte @ pistolero...

Das Parks Match hat mich unterhalten, war halt mehr oder weniger ein Comedymatch.

Das Knockoutsmatch fand ich recht gut, auf jeden Fall um Welten besser als das durchschnittliche Divasmatch bei der WWE.

Die Robbies find ich haben, irgendwo auch von ihrer Story gelebt. War jetzt kein Knüller, aber auch nich zum Wegrennen.

Das Tag Team Match war sehr stark. Viele schöne Aktionen und für mich klares Match of the Night. Dazu noch die richtigen Sieger - was will man mehr.

Angle vs Briscoe, da hätte ich auch ein wenig mehr erwartet. Ein, zwei schöne Aktionen waren dabei, aber sonst hat mich das Match nicht vollends begeistert.

Das Lethal Lockdown Match hat mich enttäuscht. Es gab eig. wenig Action, wenig Storytelling und irgendwie auch keine Brutalität. Klare Enttäuschung.

Dann kam der Mainevent, den fand ich gut und auch cool von der Storyentwicklung. Ich finde nicht, dass es falsch war erst die kleine Interference zu bringen. Das hat Hardy doch nochmal Bullys Loyalität zu TNA versichert. Fand ich gut gemacht.
Davor war das Match durchaus ansprechend, aber nix besonderes.
Der anschließende Heelturn war dann großes Kino und das Schlussgeplänkel auch interessant.

Dann würde ich noch erwähnen, dass es mich sehr gewundert hat, dass es kein Blut bei 3 Cagematches und dem allgemeinen Theme des PPVs gab. TNA ist doch hoffentlich nicht auf dem Weg zu PG?

Dem kann ich mich eigentlich zu 100% anschließen. Ging mir ähnlich!!

Ein PPV lebt in der Bewertung aber eben auch vom Ende und das war einfach nur GEIL!! ;)
Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das ein oder andere Match hätte man noch ausbauen bzw. steigern können, aber im großen und ganzen war es wirklich gut anzusehen mit einem riesigen Mark Out am Ende meinerseits ;)
im Nachhinein betrachtet fand ich den PPV nur OK.

War natürlich schön mal TNA vor so einer Kulisse zu sehen wobei die Crowd außer TNA TNA TNA und USA USA USA keine Reaktionen gezeigt hat. Muss jeder Top Rope Move oder jede besondere Aktion mit TNA TNA TNA kommentiert werden? ich weiss nicht finde das bisschen lächerlich.

nun zu den Matches:

X-Division Championship
Kenny King besiegte Christian York & Zema Ion

Das zweitbeste Match des Abends gleich zu Anfang. ein paar schöne Spots. Schade dass die Crowd hier so "tot" war.
War das ein krasser Aufprall von k.King direkt am Anfang in den Stahlzaun. das hätte schlimm enden können.
Von Christian York bin ich noch nicht 100%tig überzeugt, erinnert mich irgendwie an Tyler Reks wegen den Haaren und dann denkt mal gleich negativ. Schön dass King gewonnen hat, ich mag den Kerl.

Singles Match
Joseph Parks besiegte Joey Ryan

Ich mag eigentlich beide Gimmicks, nur war das Match wirklich langweilig und nichts besonderes.

Knockouts Championship
Velvet Sky besiegte Gail Kim

Standart TNA Knockout Match mit viel Schwung und nett anzusehende Damen. Wobei ich die Farbe von Velvets Outfit grauenhaft fand.

Singles Match
Robbie T besiegte Robbie E

bin ich bei weggenickt. sagt alles oder.

World Tag Team Championship
Austin Aries & Bobby Roode besiegten Chavo Guerrero & Hernandez und Christopher Daniels & Kazarian

Bestes Match des Abends. Vor allem von Hernandez Darstellung und Leistung war ich doch positiv überrascht. Aber auch sonst waren alle anderen , man möchte sagen sogar Chavo, richtig gut. Viel Action, schöne Spots und ein schmutziger Sieg von Roode und Aries. Sehr kurzweilige Unterhaltung auf hohem Niveau.

Cage Match
Wes Brisco besiegte Kurt Angle

Hier hat jeder von uns im Tippspiel versagt. dabei hat Angle ja quasi zweimal sogar gewonnen. Dann das A&8s Dirty Finish. War schon OK so.

Jedoch was ist mit DLo Brown? hab ein paar Wochen kein TNA gesehen und war doch überrascht dass man so ein Hamsterbäckchen zu den 8s packt. Welchen Sinn hatte das . dachte der ist nur noch road agent...

Lethal Lockdown Match
Team TNA besiegte Aces & Eights

war ich total enttäuscht ehrlich gesagt. Leute wie Knox und Bischoff haben die Qualität hier runtergezogen. irgendwie wollte der funke nicht überspringen.

World Heavyweight Championship Cage Match
Bully Ray besiegte Jeff Hardy nach Eingriff der Aces and Eights und entpuppte sich als deren Präsident --> TITELWECHSEL

Hardy ist den Titel los und die ganze Storyline hat endlich dann noch die Kurve gekriegt. schön.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Slammiversary 2013 Live Results D-Nize 13 2.477 04.06.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.399 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Live Results für den 16.05.2013 D-Nize 3 949 21.05.2013, 11:04
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.391 04.05.2013, 10:46
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 929 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste