Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013
Impact Wrestling
14.03.2013
Chicago, Illanois
Sears Centre Arena

Non Title Tag Team Match
Bobby Roode & Austin Aries vs. Chavo Guerrero & Hernandez fand nicht statt, da Aces & Eights die Mexikaner attackierte und anschließend eine Promo von Bully Ray gehalten wurde.

Tag Team Match
Mickie James & Velvet Sky besiegten Gail Kim & Tara via In your Face von Velvet Sky an Tara

Singles Match
Robbie T squashte Robbie E

Singles Match
James Storm besiegte Christopher Daniels
Nach dem Match wurde er von Daniels und Kazarian attackiert, also AJ Styles seine Rückkehr feierte und den Safe macht. Anschließend schlug er James Storm nieder.

Singles Match
Sting besiegte Austin Aries via DQ nachdem die Aces and Eights eingriffen

Am Ende gab es einen großen Brawl zwischen dem TNA-Roster und Aces & Eights, bei dem die Rocker die Überhand behielten.
Gute Ausgabe. Schön alles mit A&8 weiter geführt und die Segmente mit den waren geil anzuschauen.

Aj Rückkehr wirft nach dieser Ausgabe noch mehr Fragen auf, hoffe nur das er jetzt nicht ein Katastrophes Selbstmitleid Gimmick dadurch bekommt.

Matches waren joa, nicht wirklich vollständig, Daniels Storm war glaube ich bis zum Ende. Diven habe ich geskippt.

Ach ja, Legion of Doom ist back Finger
Ausgabe war wie ich finde wieder stark. Dieses mal war die durchschnittliche Matchqualität zwar mal nur Mittemaß, dafür standen dieses mal auch die Stories im Vordergrund. Und der rote Faden den man hier mit den Aces and Eights hatte, war sehr gut gemacht. Vor allem das Ende gefiel mir gut, wo sie das gesamte Roster zerstört haben.

Bei AJ Styles habe ich ja schon fest mit einen Heelturn gerechnet, im Bezug darauf kam es zu einigen interessanten Spekulationen in der ICQ-Runde heute Nacht. Ich zum Beispiel gehe davon aus, dass man AJ jetzt die BfG-Series gewinnen lässt, dann hätten wir ein Titelmatch Heel Bully vs. Heel Styles. Eine Überlegung dazu war es, dass man diesen vielleicht auch noch in die Aces and Eights packt, was aktuell durch seine Darstellung inklusive Bike etc. nicht schlecht passen würde. Dort kommt es dann durch eben diesen Sieg zu Konflikten innerhalb der Gruppe, weil AJ es auf die Machtposition abgesehen hat. Damit stände dann nicht nur der Titel, sondern auch die Anführerrolle auf dem Spiel. Da die Story ja auch nicht ewig zieht, könnte man vielleicht nach BfG langsam anfangen das Stable wieder abzubauen, je nachdem wie man noch Ideen dafür hat. So interne Konflikte wären da ein toller Grund.

Das zweite war es, dass jetzt noch der GM Posten fehlt. Da könnte man Hogan durch den Angriff der gestern vielleicht noch off Air kam oder sonst ein anderes mal aus den Shows schreiben und er braucht jemanden, der seine Position vertritt. Sting kommt nicht in Frage nach den Konflikten gestern, also warum nicht seine eigene Tochter? Die hält allerdings am Ende doch zu ihrem Ehemann und Papa hat ja nie zu ihr gehalten und so, schon hätten wir jemanden der Aces and Eights in der Machtposition. Natürlich passt eine Frau da nicht perfekt rein, aber sie wäre ja dann auch nur Mittel zum Zweck und ausführendes Organ, während Bully und die anderen die Entscheidungen treffen und sie das einfach nur offiziell macht. Nur mal alles so dahin gesponnen.
Klasse Ausgabe rund um Aces & 8s!
Das hätte nicht anders laufen dürfen!! Daumen hoch Daumen hoch

Das mit Brooke gefällt mir. Ähnlich wie damals mit Steph und HHH vs. Vince...

Das mit AJ war gut. Der wird als Tweener laufen. Alles und jeden attackieren, damit er wieder da hin kommt, wo er hin gehört. Der braucht A&8s nicht! Das soll jetzt erstmal so weiter laufen.

Was mir aber leider gar nicht gefällt, ist das James Storm so in der Luft hängt...
Da die BfG Series bald starten wird, kann man Storm da gut reinpacken, genau sowie Joe die Jahre zuvor... Somit bleibt er im Spotlight....

Bin ich gespannt, wie es mit AJ weitergehen wird...

Ist eigentlich bekannt, mit wie viel Verzögerung die Shows auf Sport1 ausgestrahlt werden bzw online abrufbar sind?
@Adios
Sport1 zeigt Impact Wrestling mit 6 Tagen verzögerung.
Zitat:Original von Hawkeye
@Adios
Sport1 zeigt Impact Wrestling mit 6 Tagen verzögerung.

Und dafür verlangt man dann noch extra Geld... Also mit einem Tag könnte ich ja noch leben, aber doch nicht fast eine Woche
Geld kostets ja nur online...
Da kannst du es live schaun mit ein paar Wiederholungen inkl. PPVs...

Das mit den 6 Tagen Delay ist direkt auf Sport1, also dem Fernsehsender!
Zitat:Original von Double F
Geld kostets ja nur online...
Da kannst du es live schaun mit ein paar Wiederholungen inkl. PPVs...

Das mit den 6 Tagen Delay ist direkt auf Sport1, also dem Fernsehsender!

Achso, dann habe ich mich falsch ausgedrückt :pfeif:
Bully Ray als Champion ist genial und das erste Segment war top. Im Laufe der Show war es dann aber fast ein wenig zu viel Aces & Eights. Nach dem Heel-Turn von Bully kam das Wrestling natürlich ein wenig zu kurz bei dieser Ausgabe, ich hoffe das ändert sich wieder.

Super fand ich auch die Crowd...da kam gleich ein ganz anderes Feeling rüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 617 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 494 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 428 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45