Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ein lautes WOOOOOOOOOOO! Knallharter Sieg gegen Überflieger Sting ;P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Morgen geht´s hier wieder weiter. Konnte mich die bisherige Woche nicht auf´s simulieren konzentrieren, da ich andere Sachen - die mein Privatleben betreffen- im Kopf hatte die ich als wichtiger ansah als ein Forenspiel. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt hat es leider doch länger gedauert - mit dem simulieren- als ich es angekündigt hatte. Hoffe mal das ist nicht so schlimm, denn ich habe 3 neue Ausgaben der WCW für euch.
WCW Monday Night Nitro 4#
Singles Match
Sting(1) vs Steven Regal(1) endete unentschieden durch Double DQ
Tag Team Match
Raven & Scott Steiner(3) besiegten Booker T & Bill Goldberg(1) durch Count Out
Non-title Match
Dean Malenko & Perry Saturn(4) besiegten Alex Wright & Chris Jericho(2) da Jericho im Texas Cloverleaf aufgab
4 Way Dance
Chris Benoit(6) besiegte Masahiro Chono(3),Fit Finlay(1) & Eddie Guerrero(5) nachdem Finlay im Crippler Crossface aufgab
Singles Match
Kevin Nash(1) besiegte British Bulldog(1) mit der Jackknife Powerbomb
Singles Match
Curt Hennig(5) besiegte Bret Hart(4) mit dem Perfectplex
Tag Team Match
Ric Flair & The Giant(6) besiegten Hollywood Hogan & Randy Savage(2) nachdem Hogan in Flair´s Figure 4 Leglock aufgab
WCW Thursday Night Thunder 4#
Tag Team Match
Sting & Kevin Nash(2) besiegten Steven Regal & Fit Finlay(1) mit dem Scorpion Death Drop gegen Regal
Non-title Match
Chris Jericho(5) besiegte Dean Malenko(3) durch DQ da Perry Saturn in das Match eingriff
Singles Match
Bill Goldberg(6) besiegte Chris Benoit(4) mit dem Jackhammer
Threeway Dance
Booker T(5) besiegte Perry Saturn(1) & Alex Wright(2) mit dem Houstan Hangover gegen Saturn
Singles Match
Ric Flair(6) besiegte Eddie Guerrero(3) durch DQ
Tag Team Match
Curt Hennig & Masahiro Chono(5) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(4) durch Count Out
Tag Team Match
Randy Savage & Hollywood Hogan(4) besiegten Scott Steiner & Raven(1) mit dem Diving Elbowdrop gegen Steiner
WCW Monday Night Nitro 5#
Tag Team Match
Steven Regal & Fit Finlay(4) besiegten Perry Saturn & Dean Malenko(3) mit dem Piledriver von Finlay gegen Malenko
Tag Team Match
Chris Benoit & Eddie Guerrero(6) besiegten Booker T & Bill Goldberg(3) mit dem Frogsplash gegen Booker T
Singles Match
Alex Wright(4) besiegte Raven(1) mit dem German Suplex
Non-title Match
Scott Steiner(6) vs Curt Hennig(6) endete durch Double DQ, da ihre jeweiligen Tag Team Partner sich in das Match einmischten
Tag Team Match
Bret Hart & Davey Boy Smith(6) besiegten Ric Flair & The Giant(4) mit dem Runnung powerslam gegen The Giant
Singles Match
Masahiro Chono(3) besiegte Chris Jericho(1) durch Count Out
Tag Team Match
Kevin Nash & Sting(5) besiegten Hollywood Hogan & Randy Savage(2) mit der Jackknife Powerbomb gegen Hogan
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sogar Hogan und Savage besiegt, dass ist ein Run. Schade das es ein Ende bei Davey Boy & Bret nahm. Mal sehen wie es weitergeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alleine wenigstens mal wieder nen Sieg eingefahren! Aber Goldberg und ich müssen mal intimer im Team werden, dass die Losingstreak da mal aufhört! X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
3 Ausgaben, 3 Siege für den Stinger und Kevin Nash. Titleshot!!!! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstmal muss ich die Statistik aktuallisieren und das durch checken bevor ich auch nur darüber nach denke irgendjemandem ein Titel Match zu geben. ;)