Okay, dass mit Russian Zar ist verständlich und erstmal nachträglich Gute Besserung. Hab allerdings mitbekommen das du länger nicht online warst und konnte mir denken das du mit gemacht hättest. Viel mehr bin ich enttäuscht von Y2Jericholic. Er ist hier derjenige der sich um die Formel 1 Berichterstattung kümmert und ausgerechnet er stimmt nicht ab. Passt nicht zusammen wie ich finde und das obwohl er kurz vor 2 Uhr noch online war und das Qualifying-Update gepostet hat. Von vergessen, nicht gesehen und keine Zeit kann mir also keiner was erzählen...
Deshalb stellt sich für mich die berechtigte Frage: Macht ein F1 Tippspiel Sinn, wenn der "F1 Mod" nicht mit dabei ist?
Meine Antwort: Nein.
Vielleicht überlegt er es sich aber noch anders und macht mit.
OKAY!
Alle WM Tipps dürfen noch einmal neu abgegeben / aktualisiert werden. Vielleicht macht Russian Zar noch mit, dann sind die 10 Teilnehmer erreicht, wenn auch mit Verspätung...
Wobei ich bei meiner Meinung bleibe, dass ein F1 Tippspiel ohne Y2Jericholic keinen Sinn macht. Denn die wenigen die sich hier für Formel 1 interessieren, sollten hier auch dran teilnehmen.
Am besten entscheidet er selbst, ob dieses Jahr ein F1 Tippspiel durchgezogen werden soll. Ich möchte hier nämlich keins veranstalten, wenn er dagegen ist.
Und tschüss...