Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Mach doch einfach den Thread dazu auf und schau, wer so dabei wäre!!
Extra Umfrage würde aufs Gleiche raus laufen!! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Für was gibt es hier die Umfragen Funktion, wenn man sie für soetwas nicht nutzt?
Problem ist halt nur das sie ein Nichtblauer nicht eröffnen kann.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
00
Deswegen kannst du es ja so machen...
Ist doch letztlich quasi das gleiche, aber wenn du unbedingt ne Umfrage brauchst, dann mach ich dir hald eine. So hättest du eben gleich die Namen dazu und nicht nur anonyme Votes für Ja oder Nein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wäre mir lieber. Wenn Umfrage, dann richtig. Dafür ist diese Funktion ja erfunden wurden.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
00
Die Funktion ist zwar nicht für "Ja"/"Nein"-Sachen erfunden worden, aber ok. Umfrage läuft die nächsten 5 Tage!
Das sollte dann doch repräsentativ sein...
Anonym ist zwar für mich wie gesagt eigentlich nicht so toll, aber wir wollen mal nicht so sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die Abstimmung MUSS ja nicht anonym sein. Jeder kann frei entscheiden ob er etwas dazu sagt oder schlicht einfach nur abstimmt.
Ziel ist es hier auch die schlichten Abstimmer mit zu berücksichtigen, die keine Worte darüber verlieren wollen, aber auf ja oder nein klicken.
So sind also alle Möglichkeiten einer repräsentativen Umfrage ausgeschöpft.
Thx fürs eröffnen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich wollte mal fragen, ob man nicht im Sport-Bereich parallel zu den Tippspielen zu u.a. Bundesliga und CL auch jeweils einen entsprechenden Konferenz-Thread erstellt, in denen man über die Spiele des betreffenden Spieltags gleichzeitig zu den Spieltagen selbst LIVE diskutieren kann.
Sobald der betreffende Spieltag des jeweiligen Wettbewerbs Vergangenheit ist, kann man diese wieder löschen bzw. verbergen, so wie eben man es bei den Tippspiel-Threads.
mfg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
anderer Vorschlag:
aus meinen bisherigen Thread "Präsentationsberatung" einen sogenannten Studiumsthread machen. Also ich hätte gedacht, dass es hier auch andere Studenten gibt, mit den man über Dinge zum Studium unterhalten kann, Hilfestellungen zu Abschlussarbeiten bzw. Abschlussarbeiten im Unternehmen, Erfahrungsaustausch im gesamtem und Dinge auch zum nächsten Schritt, dem künftigen Berufsleben (Berufe und deren Weiterbildungsmöglichkeiten, Berufsrichtungen usw.)