Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.03.2013
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
22.03.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Cincinnati, Ohio
Aufzeichnungsdatum:19.03.2013

Smackdown beginnt mit einer neuen Ausgabe von Miz TV. Zu Gast sind Randy Orton & Sheamus, die über ihr Wrestlemania Match sprechen und das sie noch einen Partner dafür brauchen. Als sie über Big Show sprechen, kommt der sogleich heraus dicht gefolgt von Booker T, der die 3 in ein Tag Team Match steckt um zu sehen, ob diese Partnerschaft funktionieren kann.

Singles Match
Mark Henry besiegte Zack Ryder

Nachdem Match fertigt Henry Ryder weiter ab bis Ryback heraus kommt. Nach einem Staredown befördert Ryback Henry mit einer Clothesline aus dem Ring.

Singles Match
Dolph Ziggler (W/Big E Langston) besiegte Kofi Kingston

Jack Swagger & Zeb Colter kommen heraus und thematisieren Ricardo Rodriguez´Verletzung bei Raw. Chris Jericho unterbricht sie dabei, was zu einem Match führt.

Singles Match
Jack Swagger(W/ Zeb colter) besiegte Chris Jericho

Fandango gab in diesem Match den Ausschlag und schlug Jericho danach zusammen.

Tag Team Match
Team Rhodes Scholars(Damien Sandow & Cody Rhodes w/ The Bella Twins) gegen Brodus Clay & Tensai (w/ Naomi & Cameron) endete im No Contest durch einmischung der Bella Twins

6-Man Tag Team Match
Sheamus, Randy Orton & Big Show besiegten 3mb(Heath Slater, Drew Mcintyre & Jinder Mahal)

Nach dem Match kam The Shield heraus. Sheamus, Orton & Show hinderten sie jedoch daran den Ring zu betreten, weshalb es zu keinen Handgreiflichkeiten kam.
Entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich habe bei der Ausgabe von Smackdown die davor als wichtig markiert war nicht auf das Datum geachtet und dachte daher, das es schon die von dieser Woche wäre.
Joa... liest sich nach ner soliden Ausgabe. Hoffentlich war Miz TV diesmal kein Reinfall.
Aber wichtig ist eigentlich nur, dass Ryder so richtig gecrusht wurde. Smile

Die Fehde zwischen Ryback und Henry gefällt mir übrigens.^^
Zitat:Original von Sawyer
Joa... liest sich nach ner soliden Ausgabe. Hoffentlich war Miz TV diesmal kein Reinfall.
Aber wichtig ist eigentlich nur, dass Ryder so richtig gecrusht wurde. Smile

Die Fehde zwischen Ryback und Henry gefällt mir übrigens.^^

Solide? In meinen Augen ist das eine verschlechterter Abschlag von RAW. Rein GAR nichts neues, außer das Fendangu die ersten Prügel verteilt hat. Aber das mit Shield und den drei Faces - was soll das? EXAKT wie bei Raw >.<
das Match Cesaro vs. Miz fehlt bei den Results.

Ich fand die Ausgabe ok, war recht unterhaltsam.
bei bellas haben jetzt silikon übrigens nicht nur mehr die eine.
Zitat:Original von JarcV
bei bellas haben jetzt silikon übrigens nicht nur mehr die eine.

Was soll der Mist mit dem Silikon, das hatten die doch echt nicht nötig... sad habs zwar noch nicht gesehen, aber rein aus Prinzip...
War wirklich ne gute Ausgabe.
Eigentlich vermeide ich ja Smackdown zuschauen, aber da ich am Abend nichts zu tun hatte, habe ich es mir mal angeschaut.
Fandango & Y2J geht langsam in die heiße Phase auch wenn mir Fandjango ( Breites Grinsen ) immer noch aufen Sack geht. Aber ein Match könnte von den beiden sehr sehr ansehnlich werden.

War wohl im neuen Vertrag eine Klausel drin. Wenn ihr wieder kommt dann nur mit genug Silikon in den Hupen Breites Grinsen
Nötig haben die beiden es wirklich nicht gehabt, aber wie sollen wir Männer verstehen, was in den Köpfen von Frauen abgeht.
Wie blöd. Sowas turnt echt sehr ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 575 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 570 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.174 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 665 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 832 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste