25.03.2013, 19:10
Finde ich eine gute Idee...
Zitat:Original von Double F
Ich dachte, dass wir irgendwo sowas schon mal hatten, aber können wir gerne öffnen ;)
Zitat:Original von Hacke
oder wiegesagt meinen bereits erwähnten Thread einfach umbenennen, müssen das nicht unbedingt zu müllen ;-)
Ich dachte, dass wir irgendwo sowas schon mal hatten, aber können wir gerne öffnen ;)
Board Update aktuell überhaupt nicht möglich, da Snow und ich dafür einfach keine Zeit haben...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Board Update aktuell überhaupt nicht möglich, da Snow und ich dafür einfach keine Zeit haben...
Ich bin kein Programmierer und kenne daher nicht die genauen Abläufe eines Boardwechsels. Rein sinngemäß kann ich mir allerdings nicht vorstellen das ein Wechsel auf neue Boardsoftware, bspw Burning Board 3 mehr als eine Urlaubswoche in Anspruch nimmt. [/I]
Zitat:Original von DiViNoUnd das ist genau die falsche Einstellung. Wenn ich arbeiten bin, habe ich dafür erst Recht keine Zeit. Am Wochenende auch nicht. Meine 30 Tage Urlaub will ich auch nicht opfern, vielleicht 2-5 davon würden schon genügen (behaupte ich einfach mal). Ergo bleibt alles so wie es ist und wird sich auch in Zukunft nichts ändern (laut deiner Einstellung). Denn wann soll sonst dafür mal Zeit sein?
Wenn ich Urlaub habe, dann habe ich andere Dinge zu tun, als mich vor den Rechner zu setzen und eine Homepage, die reines Hobby ist, zu aktualisieren.