Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Platzierungstipps für das aktuelle Rennen, allgemein geltend soweit keine Änderung
Rennen 2: GP von Malaysia in Sepang (24.03.2013)
1. Sebastian Vettel
2. Fernando Alonso
3. Kimi Räikkönen
4. Lewis Hamilton
5. Adrian Sutil
6. Mark Webber
7. Felipe Massa
8. Jenson Button
9. Romain Grosjean
10. Sergio Perez
Schnellste Runde: Sebastian Vettel
Bewertung:
0
Ist die Frage ob wir das bei 8-10 Tippern schließen wollen oder es doch aufrecht erhalten. Grundsätzlich finde ich die Zahl der Tipper ausreichend, viel mehr User posten im Bereich Formel 1 ohnehin nicht...
Wenn hierauf keine Resonanz kommt bis heute Abend, wird der Thread tatsächlich geschlossen. Fände ich sehr schade.
Bewertung:
0
Also von mir aus kanns gerne weitergehen! 8-10 User find ich ok und das Angebot mit den Tipps stehen lassen wurde ja auch angeboten.
Bewertung:
0
Ich würde auch weiter machen. Schade, dass so wenig Resonanz herrscht, wobei 8-10 Tipper doch echt nicht zu wenig sind.?
Bewertung:
0
Ich bleib gerne dabei!!! :winke:
Bewertung:
0
Eigentlich hätte es gar nicht erst eröffnet werden sollen, da die Umfrage ein "Nein" ergab.
Doch der Versuch 10 Teilnehmer zusammen zu bekommen kam und es wurde nicht erreicht. Halb erzwungen beim 2. Anlauf sind es zwar genau 10, doch erzwungen macht es keinen Sinn.
User die hier regelmäßig ihre Tipps ändern wären sowieso wieder nur 3 bis 5, so wie im letzten Jahr.
Ich finde es sollte akzeptiert werden das es nun an dieser Stelle zu Ende ist.