Die WWE kann ja kaum Einfluss auf die Crowd nehmen, selbst bei Smackdown soll das ja zumindest mit Fandangos Entrance weitergegangen sein. Ich habe mich letztendlich doch überzeugen lassen mir die Show anzusehen, sogar komplett! War zwar viel WWE Standardkost, die ich sonst nie sehen würde, aber bei den meisten Matches hab ich eh eher zugehört als zugeschaut. Aber du hast Recht, Orton war enorm pissig wie der aussah, keinen hats interessiert, jeder wurde gefeiert, selbst der Ref, nur er und Sheamus nicht.

Und nahezu jeder Animationsversuch der Faces wurde einfach übergangen, ist mir beim Kofis Boom Boom Boom aufgefallen, da hat echt niemand mitgemacht. Dafür dann bei jeder Heel Aktion

"Thank you Big Show" war ja wohl somit das beste am ganzen Abend! Von daher, es hat sich doch gelohnt. Sowas sollte es immer geben...
Meint ihr eigentlich Cena war sich bewusst wie unfassbar unpassend Sprüche wie "sex with chololat" und "you smell like 1000 asses" waren nach dieser homoerotischen Abschlussgequenz bei WM? Vermutungen über die Art von The Rocks Verletzung bleiben jedem selbst überlassen :pfeif: