Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tough Enough wird abgesetzt/nicht fortgefuehrt
Bei fast jeder Diva ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Und du glaubst nicht, dass die WWE den übrigen Timeslot benutzt?
nein wird sie nicht machen,da bin ich mir ziemlich sicher

@Hitman: Deine Inbox ist voll ;)

@Silk.HEYYYYY Breites Grinsen Finger :asshole: Das mit der jeder diva nimmst du zurueck Aetsch Finger

also ich find alle haben schöne T's 'n' A's
das gute daran ist , dass ich bei t & a nicht extra ein englisch wörterbuch brauch da es im deutschen auch mit t und a ist ;)

worum gehts in dem thread eigentlich?
weiß das noch jemand???
Na gut beziehen wir es mal auf Tough enough Nidia hat keine T&A zumindest keine für mich ansprechende
Is ja wurscht...T&A haben alle! Breites Grinsen Die einen mehr, die andern weniger! (Molly ---> T & A sorry...musste nochma kommen )
Zitat:Original von Silk
Is ja wurscht...T&A haben alle! Breites Grinsen Die einen mehr, die andern weniger! (Molly ---> T & A sorry...musste nochma kommen )
Finger Molly hat die Perfekt figur :asshole: .Und sie ist nicht kuenstlich wie Lita,Torrie,Stacy oder Trish the dish.Also ich stehe auf Frauen die natuerlich sind ;)
die find ich scheiße
ich steh dann doch lieber mehr auf trish oder stancy
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Silk
Finger Molly hat die Perfekt figur :asshole: .Und sie ist nicht kuenstlich wie Lita,Torrie,Stacy oder Trish the dish.Also ich stehe auf Frauen die natuerlich sind ;)

Trish ist schon ehrlich gesagt ziemlich abartig mag auch nicht diese Baloons, Molly gefällt mir da auch um einiges besser. Mal davon abgesheen das ich keine kleinen Frauen mag
Stacy ist die schöne Frau die es zur Zeit bei WWE gibt! :spermi:
Zitat:Original von Hitman
Stacy ist die schöne Frau die es zur Zeit bei WWE gibt! :spermi:

Naja....mein Typ is sie nich grad
Vom Aussehen her...nich übel,aber ihre Figur. Is mir irgendwei zu mager :rolli:
Trish und Torrie sin bei mir vorn ;)
Und Victoria

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.845 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen! Adrian Adonis 22 2.495 05.02.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Auch Heat wird abgesetzt schinkan 2 567 26.05.2005, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shawn Michaels schwer verletzt,nicht bei Taboo Tuesday dabei/Tough Eno Nefercheperur 11 1.259 19.10.2004, 20:00
  Alle Infos zur vierten Tough Enough Staffel Nefercheperur 1 438 25.08.2004, 01:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste