Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BellatorFC-Thread
Hier die Results:
http://www.sherdog.com/events/Bellator-M...r-90-27353

Ouch! Muhammed Lawal hat gegen Journeyman Emanuel Newton verloren, sehr schlechtes Ergebnis fuer Bellator. Lawal sah sehr schlecht aus, seine Krankheit koennte ein Grund sein oder das er so inaktiv war und sich nicht zu 100% auf MMA konzentrierte. Auf jedenfall leidet er auch noch am Wrestler Syndrom die irgendwann denken sie waeren Striker die ihr Wrestling vergessen, wie Rampage, Koscheck und ein paar andere.

Hier der Spinning Back Fist KO, der war noch nicht mal gut ausgefuehrt.
[Bild: http://i.imgur.com/EoY6yUY.gif]

Ausserdem werden Douglas Lima und Ben Saunders im WW Finale dieses Jahr aufeinander treffen, beide gewannen ihre Fights durch KO. Beide sind uebrigens Trainingspartner und beide trafen bereits im Finale 2011 aufeinander, damals gewann Lima durch KO. Ich denke es wird wieder so aussehen, Lima ist der viel bessere Striker von beiden. Leider denke ich wird Lima aber dann wieder gewrestlefucked von Ben Askren. Askren muss zwar erst mal Koreshkov besiegen und das ist seine groesste Herausforderung, danach waere Lima (Saunders erst recht) im Refight wieder der leichtere Gegner.

PS: Bjorn Rebney sagte nun das man nicht Jon Fitch unter Vertrag nehmen wird.
Bellator 85: 938,000 viewers
Bellator 86: 812,000 viewers
Bellator 87: 705,000 viewers
Bellator 88: 807,000 viewers
Bellator 89: 719,000 viewers
Bellator 90: 737,000 viewers
Bellator 91: 901,000 viewers
Bellator 92: 745,000 viewers

Kein so grosser Erfolg, aber solide bisher. Was auffaellt ist das das Bellator 90 Rating mit am niedrigsten war bisher. Das war die Show die am meisten gehyped wurde weil Lawal auftrat.
Folgend die Card von Bellator 95 am 4 April. Pat Curran verteidigt seinen BFC Featherweight Title gegen Shahbulat Shamhalaev, ausserdem gibt es das MW und FW Tournament Finale. Vielleicht auch interessant, Karo Parisyan wird sein Bellator Debut geben gegen Rick Hawn. Harter Fight fuer Karo, da wird er wahrscheinlich klar verlieren.

-Featherweight Title Fight: Pat Curran vs. Shahbulat Shamhalaev
-MW Tournament Final: Brett Cooper vs. Doug Marshall
-FW Tournament Final: Magomedrasul Khasbulaev vs. Mike Richman
-Rick Hawn vs. Karo Parisyan
-Lyman Good vs. Dante Rivera
-Jessica Eye vs. Munah Holland
-Brian Kelleher vs. Jimmie Rivera
-Shedrick Goodridge vs. Sam Oropeza
-Carlos Brooks vs. Tom DeBlass
-Liam McGeary vs. Anton Talamantes
-Brett Martinez vs. Brylan Van Artsdalen
Das Karo Parisyan überhaupt noch antritt verwundert mich ein bisschen. Ich dachte mal, der wäre fertig mit dem MMA?
Ich glaube das war 2010 als Karo mal darueber sprach aufzuhoeren aufgrund seiner Depressionen. 2012 hatte er jetzt vier Fights bestritten, seine Leistungen dabei waren jetzt nicht so gut, aber auch nicht so schlecht wie 2010. Schade das Karo nach seiner Verletzung 2005 nie wieder zu seiner frueheren Form fand, damals war er echt auf einem guten Weg.
Hier die Bellator 93 Results:
http://www.sherdog.com/events/Bellator-M...r-93-27899
Typische Bellator Show eigentlich, bis auf das BFC Debut von Michael Page, den habe ich vor einigen Wochen mal in den Thread gepostet auf die Fighter auf die man achten sollte. Sein vierter MMA Fight dauerte genau 10 Sekunden dann war sein Gegner ausgeknockt, so hat man von ihm immer noch nicht so viel gesehen.
David Rickels gewann am Freitag das LW Tournament weil der Referee einen der schlechtesten Calls gemacht hat den ich je gesehen habe. Jesus Christ die Referees sollten wenigstens mal die MMA Regeln kennen und nicht neue Regeln selbst erfinden. Der Fight sollte wiederholt werden, wenn nicht dann wird Michael Chandler den Typ locker besiegen. Die naechsten beiden Titleverteidigungen sind Dave Jansen und David Rickels oh Gott. Chandler ist so talentiert und gut, der sollte mittlerweile Top Ten Fighter kaempfen und nicht Borderline Top 50 Fighter.
Pat Curran hat bei Bellator 95 seinen BFC Featherweight Title leicht gegen Shahbulat Shamhalaev verteidigt. Rick Hawn besiegte unterdessen ebenfalls leicht Karo Parisyan. Parisyan der vorher von einem grossen Comeback sprach zeigte sich wohl in der mieserabelsten Verfassung die man je sah. Koerperlich total ausser Form, die ganze Zeit mit Fouls und Unsportlichkeiten, fakte ein Cheap Shot der keiner war, und am Ende beschwaert er sich noch ueber die Stoppage. Hier koennt ihr euch die Results anschauen:
http://www.sherdog.com/events/Bellator-M...r-95-27781
Bellator kuendigte nun an das sie fuer die Turniere im Sommer “4 Man Tournaments” machen wird, also nur noch Semi Finals und Finals anstatt noch ein Quarter Final wie bislang. Die drei Turniere im Sommer werden aus den Heavyweight, Light Heavyweight und Bantamweight Divisions sein. Ab dem Herbst wird es jedoch wie bislang 8 Man Tournaments geben.
Bellator hat den 42 jaehrigen Light Heavyweight Fighter Vladimir Matyushenko (26-7-0) verpflichtet. Er wird im Sommer debutieren, allerdings nicht im LHW Tournament. Matyushenko war von 2009 bis anfang 2013 bei der UFC und hatte bei diesem Run einen 4-3-0 Record, allerdings zuletzt mit zwei Niederlagen in Folge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste