Sensationell! Ich bin gestern so dermaßen abgegangen, ich konnte gar nicht fassen wie stark die Mannschaft gespielt hat. Martinez hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, Müller ist gefühlte 20 Kilometer gelaufen, Robben und Ribery waren einfach überall und man hat es geschafft, die komplette Barca Offensive auszuschalten. Glaube in dem Stile ist es zuvor noch keiner Mannschaft gelungen, Barcelona an die Wand zu spielen. Messi war angeschlagen, das hat man gespürt und das hat sich auf die gesamte Mannschaft niedergeschlagen.
Müller war gestern einfach überragend. Der Typ ist am Ball sicher nicht gut, aber wie der fightet und jeden Ball haben will, das ist einmalig. Sicherlich mit Ribery, Schweinsteiger und Martinez der wichtigste Spieler im derzeitigen Bayern Spiel
Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben, aber Bayern wird sich auch im Camp Nou keine 4 oder 5 Tore fangen. Ich bin mir zu 99,99 % sicher, dass man das Finalticket mit dieser Wahnsinnsleistung gesichert hat.
Natürlich darf man auch erwähnen, dass das 2:0 knapp Abseits war und dem 3:0 ein klares Foulspiel von Müller voran ging, allerdings hätte man Bayern auch einen Handelfer zusprechen können, von daher...auffallend nur, dass in der jungen Vergangenheit viele Fehlentscheidungen in solchen Spielen getroffen werden.
Aber, wen wunderts, ist mir in dem Fall Scheiss egal