Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Dortmund im Finale - am Ende doch sehr glücklich. Was heute alles vor dem Tor verorgelt wurde, sucht echt seinesgleiches.
PUUUUUH, hoffentlich stressen mich die Bayern morgen nicht so sehr.
Bewertung:
0
Ich glaube wir haben heute die weltbeste Vereinsmannschaft gesehen. Ich mag Bayern zwar kein Stück aber man muss anerkennen, dass sie momentan unschlagbar sind. Glückwunsch und Respekt nach München und gedrückte Daumen nach Dortmund, den ich im Finale allerdings kaum eine Chance einräume.
Bewertung:
0
Was war das denn bitte für eine Dominanz von Bayern in diesen zwei Spielen? Okay, Barcelona ist stark von Messi abhängig, aber das eine Mannschaft Barca so jemals dominiert hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Der Glaube hat bei Barca dann schon gegen Ende der ersten Halbzeit zwar auch gefehlt, aber trotzdem hat Bayern das insgesamt wieder brilliant gemacht.
In dieser Saison die beste Mannschaft der Welt, egal was im Finale passiert.
Bayern hat jetzt in der CL Ko Phase jeweils eine große Mannschaft aus den anderen 3 Topliegen eliminiert, Arsenal, Juve und Barca, zwei werden davon Meister. Das ist schon sehr großes Tennis!
Und wie toll das für den deutschen Fußball ist!!! IN der Jubiläumssaison. Einfach nur großartig.
Jetzt die Zeit bis zum Finale und das Finale selber nur genießen.
Bayern hat den Titel diese Saison für mich verdient. Was wäre das für ein Abgang für Jupp Heynckes!!!
Bewertung:
0
Chelsea also mit einem eher glücklichen Sieg gegen Lissabon und somit Europaleague Sieger, dann bekommt Bayern jetzt hoffentlich auf noch die Möglichkeit sich für das letzte Jahr wenigstens im Supercup zu rächen ;) Besser könnte eigentlich eine Saison nicht enden als mit Siegen gegen die beiden "Peiniger" des Vorjahres.