Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 29.04.2013
Und das zurecht. Wöchentlich Raw zu gucken lohnt sich imo so gar nicht, weil man (in diesem Kontext bedeutet "man" ich) immer das Gefühl hat, das man eine Wiederholung guckt. Und zwar die Wiederholung einer ganz miesen Show. Daher bin ich auch dazu übergegangen, nur noch die PPV´s zu gucken. Da wird man im Gegensatz zu Raw nämlich noch ganz gut unterhalten. Naja, meistens...
Die heulen das die Quoten sinken und bringen so ein Dünnpfiff >.<
Wie sagen sie in meiner Lieblingsserie immer so schön : "jesus christ" Breites Grinsen

Der Stillstand geht also weiter und auch die Darstellung von The Shield motiviert mich langsam nicht mehr (bzw. keine fast 3h)...Punk hin oder her aber wenn die auch mit allen anderen nichts anzufangen wissen, Gute Nacht! Glaub nur das Orton/Cody Match hat mich noch halbwegs interessiert und das nach dem Eröffnungsmatch...
Ich mein selbst wenn sie Punk zurück brächten, was sollte der machen? Gleich mit in den WWE Title Run und Ryback rauskicken?
Das wäre die einzige halbwegs plausible Möglichkeit, die mir einfiele.
Zitat:Original von Light
Ich mein selbst wenn sie Punk zurück brächten, was sollte der machen? Gleich mit in den WWE Title Run und Ryback rauskicken?
Das wäre die einzige halbwegs plausible Möglichkeit, die mir einfiele.

Nur zurückkommen, um gegen Super Cena zu verlieren? Ich denke, dass die WWE Cena einen langen Run nach einem Jahr ohne Gürtel geben wird und ich will Punk nicht gegen Cena verlieren sehen. Lieber ein Depush für Ryback.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste