Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Card Thread
Einmal im Jahr ist nicht korrekt. Er hatte dieses Jahr mehrere Aufritte bei Raw und Smackdown, jeweils 3 Matches im Fernsehen sowie nen Live Event Auftritt. Ist zwar jetzt nicht soooo viel, aber eben deutlich mehr als nur ein Auftritt im Jahr. ;)
Zitat:Original von Hawkeye
Den Taker wirst du so schnell nicht wieder sehen. Seitens der WWE hat man dieses Jahr keine Pläne mehr mit ihm. Stand neulich auf lordsofpain.net

Ich hab gelesen das man plant den Taker beim SS und eventuell Extreme Rules ein zu setzen. Er selber hat das vorgeschlagen da er sich fit genug fühlt und junge Leute Over bring will.
Bei RAW wurde bekannt, dass das WWE Championship Match ein Last Man Standing Match sein wird!

WWE Championship Last Man Standing Match
John Cena © vs. Ryback
Auf WWE.com wurde bestätigt dass das Match zwischen Sheamus und Mark Herny ein Strap Match sein wird!
lol, noch weniger Bewegung
Das kannst du wohl laut sagen. Das letzte halbwegs gute Strap-Match, das mir in Erinnerung ist, fand bei Extreme Rules 2009 zwischen CM Punk und Umaga (R.I.P.) statt. Mein all-time favorite natürlich Hunter/Rocky bei Fully Loaded. Aber an das wird man diesmal wohl kaum herankommen. Breites GrinsenBreites Grinsen
Randy Orton vs Big Show wurde Heute auf WWE.com bestätigt und das Match wird ein Extreme Rules Match!
Das wertet die Qualität natürlich um einiges auf! ;)
Bei der aktuellen Raw Ausgabe kam es zu einer Änderung und etlichen Ergänzungen bezüglich der Extreme Rules Matchcard. Und zwar handelt es sich dabei um folgende Matches:

Nr.1 Contender I quit Match
Alberto Del Rio (W/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (W/ Zeb Colter)

WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) vs The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns)

United States Championship Match
Kofi Kingston© vs Dean Ambrose

Singles Match
Chris Jericho vs Fandango

Preshow:

Singles Match
Cody Rhodes vs The Miz
Da will man wohl den Shield nun endgültig pushen und Ihnen Titel zuschustern.

Nun gefällt mir die Card schon wesentlich besser.

Nur Orton vs. TBS ist für mich bisher uninteressant.

Schade dass Ziggy nicht teilnehmen kann, aber safety first, eine Gehirnerschütterung ist schon was heftiges.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 871 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 521 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 901 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 595 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste