Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nein nein hat alles schon komplett existiert und stattgefunden. Gemeint ist damit tatsächlich halt, dass sie irgendwann alle mal gestorben sind und dann in diese Art selbstkreierte "Himmelswelt" gelandet sind, weil für sie die Insel halt DAS einschneidende Erlebnis war. Das heißt Kate, Lapidus, Saywer und Co. - die "Davongekommenen" sind irgendwann später gestorben zu irgendeinem jeweiligen individuellen Zeitpunkt, Hurley und Ben sicherlich auch (womöglich noch viel länger hat das gedauert^^), Juliet und Charlie und so auf der Insel ... joah ... es hat halt alles existiert.
Bewertung:
0
Joah, darauf bin ich in einer Diskussion mit meiner Freundin auch gekommen. Nur war das auf mich beim ersten mal anschauen nicht gleich ersichtlich.... Nachdem ich es nun verstanden habe, hab ich meinen Inneren Frieden gefunden ;)
Nur was ich nicht wirklich verstanden habe ist, was wollte Withmore dann letztlich auf der Insel?! Wollte er sich sein eigenes Lager aufbauen? ?-(
Bewertung:
0
Weiß hier jemand zufällig, ob auch in Deutschland eine komplette Box der Serie nach amerikanischem Vorbild erscheinen wird? Ich spekuliere auf eine Veröffentlichung auf blu-ray. Da ja am 02. Dezember die finale Staffel erscheint, hoffe ich darauf, dass zu ähnlichem Zeitpunkt die komplette Serie veröffentlicht wird, damit sie unter dem Weihnachtsbaum Platz finden wird.
Wer erlöst mich?
Bewertung:
0
UPDATE
Falls es jemanden interessieren sollte. Am 2. Dezember erscheint neben dem Release der sechsten Staffel eine Komplettbox, leider aber nur auf DVD, nicht auf blu-ray.
Die Box wird der die in England veröffentlicht wurde entsprechen. Es ist also leider nur die abgespeckte Version und nicht die schöne US Box.
Trostpflaster: Wer trotzdem unbedingt die US Box möchte. Die gibt es auf DVD und blu-ray und soweit ich weiß sind in der blu-ray Box nur die Staffeln 3 und 4 region locked. Die anderen und die Bonus Disc sind region free und somit auf jedem Player, auch in Europa, abspielbar.
Bewertung:
0
ich hab die ganze Serie als Box gekauft und sie steht wie eine Trophäe im Wohnzimmeregal.
Für mich ist es die beste Serie die ich je gesehen habe.
Ein wahres Meisterwerk von JJ Abrams.
Ein legitimer Nachfolger seiner Erzähltechnik und Dramaturgie ist Fringe und seine Kinofilme wie Super 8 und Star Trek haben mich auch überzeugt. Es ist einfach genial dass dieser Mann jetzt die neuen Star Wars Filme dreht, das kann nur gut werden.
Ich finde es schade dass man die meißten Lost [lexicon]Stars[/lexicon] ausser Matthew Fox und Naven Adrews (Said) so gar nicht mehr gesehen hat in Film und Fernsehen.
Bewertung:
0
Jorge Garcia -> Alcatraz (Main Cast), Once Upon A Time
Michael Emerson -> Person Of Interest (Main Cast)
Terry O'Quinn -> Hawaii Five-O, 666 Park Avenue (Main Cast)
Josh Holloway -> kriegt dieses Jahr ne Serie
Ian Somerhalder -> The Vampire Diaries (Main Cast)
Maggie Grace -> Californication, Twilight Filme
Emilie de Ravin -> Once Upon A Time (Main Cast)
Yunjin Kim -> neue Serie debütiert bald
Daniel Dae Kim -> Hawaii Five-O (Main Cast)
Was mir jetzt so spontan einfällt. ;) Sind also scho alle irgendwie präsent.