Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 13.05.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE Raw
13.05.2013
Tulsa, Oklahoma

Singles Match
Ryback besiegte Zack Ryder

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Tidus O´neil) besiegten Tons of Funk (Brodus Clay & "Sweet T" Tensai w/ Cameron & Naomi)

Non-title Match
Kofi Kingston besiegte Damien Sandow

Singles Match
Randy Orton besiegte Antonio Cesaro

Singles Match
The Miz besiegte Heath Slater (W/ Drew Mcintyre & Jinder Mahal)

6-Man Elimination Tag Team Match
John Cena & Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) besiegten The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)

Reihenfolge der Eliminierungen
- Kane eliminierte sich selbst durch Disqualifikation
- Dean Ambrose eliminierte Daniel Bryan mit dem Snapmare Driver
- John Cena eliminierte Seth Rollins mit dem Attitude Adjustment
- John Cena eliminierte Roman Reigns mit dem Attitude Adjustment
- Roman Reigns & Seth Rollins eliminierte Dean Ambrose durch eine Attacke an Cena die zur Disqualifikation führte

Singles Match
Jack Swagger (W/ Zeb Colter) besiegte Big E Langston (W/ AJ Lee) durch Count Out

Divas Match
AJ Lee besiegte Natalya
Warum haut man die erste Niederlage von Shield bei RAW raus????? Wut Wut Wut Wut
Zitat:Original von Double F
Warum haut man die erste Niederlage von Shield bei RAW raus????? Wut Wut Wut Wut

Es war nur eine DQ Niederlage, also halb so wild im Grunde, auch wenn es nicht optimal ist.
Das hab ich auch gelesen, trotzdem passt das einfach nicht!! Dann lieber beim PPV die DQ gegen HellNo, um die Fehde noch weiter zu führen...
Aber nein, haut man einfach bei RAW raus! Wut
Ist mir auch nicht ersichtlich. Bei einem PPV auf "größerer Bühne" hätte mans besser in die Story einbauen können um sie am Leben zu halten, aber so...alles andere als optimal.
Ich sehe das gar nicht so schlimm Mit The Shield. Finde das mit der 1. Niederlage wird überbewertet.
Irgendwann musste sie kommen und jetzt kam sie gegen ein Team aus dem WWE Champion und den Tag Team Champs, gegen die kann man doch mal verlieren. Dazu nicht mal clean sondern wegen DQ, was sie auch nicht wirklich schwächt.
Lieber jetzt eine Niederlage um das Match spannend zu machen und dann der Titelwechsel bei ER.
Nicht lieber DIE Titelwechsel? Es stehen ja alle 3 Mitglieder in jeweils 2 Matches um Titelgold. ;) :winke:
Ist man doch schon gewohnt, das man vor einem Titelgewinn, den bzw diejenigen verlieren lässt Breites Grinsen

Also würde ich es auch nicht als so schlimm betrachten Daumen hoch
Cena macht den Shield fast im Allengang platt, das gefällt mir nicht wirklich...

Was ist denn in letzter Zeit, das immer Diven Matches im Mainevent stehen? Zu schwache Zuseherrate?
eine mittelmäßige Raw-Ausgabe meiner Meinung nach

Positiv:
- Jericho/Fandago Fehde, sehr unterhaltsam
- The Shield in Action, vor allem Bryan vs. Ambrose ist immer genial.
- viele Matches
- die PTP dürfen gewinnen... Millions of Dollars... Millioons of Dollars..
- die Fehde Del Rio / Swagger / Team Ziggy ist doch recht unterhaltsam geworden.

Negativ:
- zu viele Rückblenden
- zu viel HHH / Lesnar ... ich finde die Fehde ist schon ausgelutscht, auch wenn ein Steel Cage Match sicherlich noch
interessant wird.
- Ryback / Cena Fehde
- Cena als Superhero überhaupt
- Diven Match als Mainevent
- Ryback als billige Bully Ray Kopie mit Mütze und Lederjacke.
- del Rio als Face. Diese Fake Enthusiasmus nervt ohne Ende.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste