Ganz ehrlich... ich würde eher die Aussage von DiViNo unterschreiben
Prinzipiell ist es ja immer das gleiche, Take Rock macht sich Gedanken, wie evtl. das Board attraktiver gestaltet werden kann und er bekommt jedes Mal die volle Breitseite von Euch.
Natürlich ist die Art und Weise vielleicht auch nicht immer richtig, aber immer nur "schießen" hilft auch nicht weiter. Vielleicht nimmt man sich einfach mal nur 5% der Aussagen zu Herzen, dann wäre der "Sache" auch schon etwas weiter geholfen.
Persönlich stört mich das Boarddesign nicht und der Appell an den Gründer der Page diese aktuell zu halten ist ja prinzipiell ok, allerdings muss man halt sehen, dass die Seite vermutlich in der Schulzeit entwickelt wurde (wo deutlich mehr Zeit für solche Späße da war) und mittlerweile halt einfach nicht mehr die Zeit investiert werden kann...
Nur ist halt die Frage, wo wir das Board in den nächsten Jahren sehen? Wir gewinnen fast gar keine neuen User mehr dazu...und da würde ich einen Hebel sehen wollen, wie das passieren kann...
Ohne groß zu übertreiben, es sind ja kaum noch mehr als 30 aktive User, wenn wir mal die WWE-Tippspiele außen vor lassen.
Ich bin jetzt mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Board angemeldet und habe auch schon ein paar aufstrebende junge User gesehen, die von 0 auf 100 geschossen sind und genauso schnell wieder weg waren.
Warum? Gute Frage...sind vermutlich die verschiedensten Gründe.
Schade ist es eher, dass auch viele ältere User von der Bildfläche verschwunden sind.
Es wurde schon genüge über die verschiedensten Gründe diskutiert, deshalb muss da nicht weiter drauf eingegangen werden...
Mir liegt schon ein bisschen was an dem Board, wie auch TakeRock, sonst würde er nicht diese Hilferufe versenden.
Selbstverständlich kann das alles nur konstruktiv funktionieren und nicht mit gegenseitigen Vorwürfen. Natürlich bin ich auch nicht der Überposter, die Kritik nehme ich vielleicht auch mit...mein Beitrag kann vielleicht darin bestehen, Slash bei den Tippspielen zu unterstützen. Schauen wir mal was sich entwickelt!