Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart Video - Fortsetzung ???
Hi, habe mir eben nochmals das Bret Hart Video angeschaut, das bis zum Montreal Screwjob 1997 ging. Am Ende sieht man ja Stu und Bret Hart im Garten laufen. Nun ist die Frage, ob es da noch ein neues Video gibt, also von der WCW Zeit, mit Goldberg und dem Karriereende ?! Wenn ja, gibt es das auch auf deutsch, weil das erste lief ja auf ARTE. Gebt mir mal HInweise, was es da noch so alles gibt, an Hintergrundstories, also so wie es WIRKLICH war.....
Wann soll das den auf Arte gelaufen sein?
Ist schon ein Weilchen her, da haben sie es auf ARTE in Verbinudng mit einer Wrestling Themennacht gebracht. ARTE ist doch so ein Dokumnetationssender und für diese Sachen zugänglich.
Schitt das hab ich versäumt
ja und gibt es nun eine fortsetzung davon oder nicht?

gibt es eigentlich noch mehr von diesen hinter-den-kulissen-wahrheits-filmen, die das wahre gesicht der wwf zeigen, oder war dies die einzogste dokumentation ?!?!?!? bitte antwortzen, ist mir wichtig :winke:
Ja es gibt noch Behind the Mat.Allerdings wuerde ich nicht soweit gehen und sagen das es ein Enthuellungsvideo ist.

Eine fortsetzung von Wrestling with Shadows wird es nicht geben
und was sieht man bei behind the mat ?

haben andre wrestler von damals auch "enthüllungs-videos" ??
Zitat:Original von TrentReznor
und was sieht man bei behind the mat ?

haben andre wrestler von damals auch "enthüllungs-videos" ??
soweit ich weiss nicht aber ist noch recht frueh,und ich bin KO.
Behind the Mat naja vorrallem sieht man wieder shoots gegen Vince einen sehr blutigen Terry Funk naja und vorrallem backstage szenen nach Matches.Nichts besonderes fast schon.
also praktisch sowas, was damals noch rare ware war und heutzutage aber fast immer gezeigt wird?

okay. danke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 427 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.771 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 803 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 2.075 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.787 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste