Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg macht sich unbeliebt
Zitat:Original von RDLA
So eine komische creative Klausel hatte ein gewisser Bret Hart aus Calgary auch...

Nur das ein Bret Hart nicht so ein rießen Ego wie Sucky hat. Bret hat aber nicht entscheiden können wie man ihn einsetzt. Er konnte "nur" entscheiden, wie seine Matches ablaufen sollten! Da gibt es also schon einen unterschied
Zitat:Original von Hitman
Bret hat aber nicht entscheiden können wie man ihn einsetzt. Er konnte "nur" entscheiden, wie seine Matches ablaufen sollten! Da gibt es also schon einen unterschied
doch das konnte bret auch entscheiden wie man ihn einsetzt.;)
Im uebrigen wird Goldberg nicht lange in der wwe sein meiner meinung nach.Er wird nie champion werden und nach 2 Monaten hat man ihn vergessen.Man sieht ja jetzt schon.Backstage tumulte,keiner kann ihn leiden.On Air ist er eine qual die Fans lehnen ihn ab.Das schlimmste was passieren kann ist das er gegen teh Rock gewinnen wird.Echt wie kann man nur einen Rock gegen einen Goldberg glaubhaft verlieren lassen?Geht das ueberhaupt?Ich weiss echt nicht wie man einen Rock der schon ein Iron man Match bestritt gegen Goldberg jobben lassen will in unter 10 Minuten.
Man will ja Sucky bis nächster WMbehalten und dort das ReMatch Rock vs. Sucky
Das zu Bret.

Aber Bret nutzte das nich so aus wie manch so Wrestler jetzt es tut!

Da könnt ihr jetzt sagen wir ihr wollt. Da bin ich so naiv.
Man muss sich nur die Relation Goldberg & jeder andere Wrestler mit dieser Klausel ansehen, Goldberg kann nichts ist nichts wird nichts. Bret Hart ist ........ . .. . . . . Einfach ein Held, Ja eine Legende, halt ein Hart
Zitat:Original von WWFFBagwell
Man muss sich nur die Relation Goldberg & jeder andere Wrestler mit dieser Klausel ansehen, Goldberg kann nichts ist nichts wird nichts. Bret Hart ist ........ . .. . . . . Einfach ein Held, Ja eine Legende, halt ein Hart

Ganz genau :=: Daumen hoch
Und alle sind nur Schauspieler einer Soap. Und die haben sich auch immer noch nach den Drehbüchern und Regieanweisungen zu richten. Das höchste der Gefühle ist, dass man vllt einen Vorschlag machen kann. Und das es beim Wrestling überhaupt möglich ist eine derartige Klausel im Vertrag stehen zu haben, zeigt doch schon wie krank das Biz ist.
Und alle sind nur Schauspieler einer Soap. Und die haben sich auch immer noch nach den Drehbüchern und Regieanweisungen zu richten. Das höchste der Gefühle ist, dass man vllt einen Vorschlag machen kann.
Nun man sollte aber nich alles auf die WWE beziehen.Denn Wrestler haben immernoch einen gewissen einfluss im Ring.Waehrend in den WWE Matches fast alles durchchegraphiert ist,ist es in Japan so das alles das Match bringt.Und in den Indys ist es das selbe.Vondem her ist der vergleich zu den Soap Schauspielern etwas falsch,da Wrestler sich nicht an drehbuecher halten muessen in den matches wenn sie Frei sind.In der WWE duerfte es aber stimmen was du sagst auf den SL bezug.

Im uebrigen finde ich es gut das Wrestler auch Ideen einbringen koennen.Ob die umgesetzt werden ist eine andere sache.Aber es ist wichtig gerade auch in den Indys das man vorschlaege machen kann ueber sein Charakter so weit es moeglich ist,das man sich abspricht,das man vorschlaege bringt.

Im Grunde stehe ich aber auch auf dem Standpunkt,jeder Wrestler sollte sich unterordnen denn interessen der Company zu 100%.Das heisst wenn es jobben soll,dann jobbt er.

Zitat:Und das es beim Wrestling überhaupt möglich ist eine derartige Klausel im Vertrag stehen zu haben, zeigt doch schon wie krank das Biz ist.

Und damit gibst du mir schon fast recht.Ich finde es genauso krank und da muss sich was aendern und zwar grundlegende dinge muessen sich aendern.Doch solange es die WWE gibt kann sich da nichts aendern
Deine letzte Schlußfolgerung ist an den Haarewn herbeigezogen und dreht mir meine Aussage im Mund herum. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass sich die Wrestler aus den Bookings raushalten. Das hat nichts mit den von dir angesprochenen Punkten zu tun.

Und es geht hier um die WWE und nicht um Japan oder irgendwelche Indies. das sind zwei absolut verschiedene Paar Schuhe, die du hier quer durcheinander mischst.
Deine letzte Schlußfolgerung ist an den Haarewn herbeigezogen und dreht mir meine Aussage im Mund herum. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass sich die Wrestler aus den Bookings raushalten. Das hat nichts mit den von dir angesprochenen Punkten zu tun.
Nun du sagtest selber das es im Business falsch laeuft.Zitat:
Zitat:Und das es beim Wrestling überhaupt möglich ist eine derartige Klausel im Vertrag stehen zu haben, zeigt doch schon wie krank das Biz ist.

Da gebe ich dir zu 100% recht.Und ich sagte von meinem standpunkt aus kann man das nur aendern wenn die WWE nichtmehr existiert.Es sind grundlegende dinge die falsch laufen,und das gehoert auch dazu.

Zitat:Und es geht hier um die WWE und nicht um Japan oder irgendwelche Indies. das sind zwei absolut verschiedene Paar Schuhe, die du hier quer durcheinander mischst.

du hast aber geschrieben ALLLE.Das bezieht auch Wrestler mitein die nicht in der WWE sind,oder habe ich da was falsch verstanden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.271 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldbergs macht sich zum Affen KingKoolTaxXx 4 538 24.07.2003, 00:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.107 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Nathan Jones weiterhin unbeliebt KingKoolTaxXx 2 444 19.04.2003, 14:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie macht sich als Besserwisserin "beliebt" KingKoolTaxXx 2 570 28.11.2002, 12:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste