Fantastisch, einfach sensationell
Ein super Finale, ein tolles Spiel beider Mannschaften, mit dem glücklicheren Ende für die Bayern. Wir haben das Spiel in ner Kneipe geguckt. Geschätzt etwa 120 Leute anwesend, maximal 20 Bayern Fans und der Rest einfach nur gegen Bayern...hat Spaß gemacht
Ich war mental schon in der Verlängerung und dann kommt Robben und eiert diesen verdammten Ball ins Netz...ausgerechnet Robben, aber scheiss egal, einfach geil! Nach dem Elfermist im letztjährigem Finale wird ihm ne Riesenlast von der Schulter gefallen sein. Ich freu mich für ihn!
Aber Respekt an den BVB. Die ersten 35 Minuten haben mir imponiert. Frühes Pressing, eine hohe Agressivität und Intensität, viele gute Chancen...in der Phase hat Bayern viel Glück gehabt. Geht Dortmund da in Führung, weiß man nicht wie es ausgegangen wäre. Hier hat Manuel Neuer einige Male sensationell pariert, aber Weidenfeller auf der anderen Seite hat ebenso einen tollen Job gemacht.
Natürlich muss Dante mit G/R runter beim Strafstoß, gar keine Frage. Ribery und Lewandowski auch mit viel Glück, aber naja auch das gehört dazu, wenn man so einen Titel gewinnen will.
Insgesamt ein verdienter Erfolg für Bayern und Jupp Heynckes. Diese Truppe hat es sich einfach über das Jahr hinweg verdient, haben sich gestern belohnt und dieses verdamte Trauma 2012 besiegt! Glückwunsch an die Bayern, sensationeller Erfolg!
Und jetzt alle Kräfte bündeln um die Geschichte am Samstag rund zu machen!