08.04.2013, 23:09
Liest sich doch spitze!
Super Snaki!!
Super Snaki!!
Zitat:Original von yogi23
Glückwunsch euch beiden, auch wenn ich weiterhin niemals auf der Seite der Schiedsrichter stehen werde. Dafür bringt ihr mich zu früh ins Grab
Zitat:Original von DiViNo
Bin gerade tierisch aufgeregt.
Nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Verein den souveränen Aufstieg von der Kreisliga in die Kreisoberliga geschafft habe, gehts nun in den Saisonendspurt in der ersten Kreisoberligasaison.
Und, man mag es kaum glauben, wir können tatsächlich den Durchmarsch in die Landesklasse schaffen. Das wäre für einen Aufsteiger schon ziemlich sensationell.
Morgen ist das vorletzte Spiel und wir haben bei 2 Punkten Vorsprung alles selber in der Hand. Auf dem Papier haben wir auch das leichtere Restprogramm, aber in der Liga ist alles möglich und man darf sich nie zu sicher sein. Wir müssen morgen einfach gewinnen und eventuell patzt unser Verfolger ja, da die beim Tabellendritten ranmüssen. Dann könnte der Aufstieg morgen vielleicht schon perfekt gemacht werden. Das wäre mit Abstand der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und würde dementsprechend begossen werden.
Aber ist so oder so eine Wahnsinnssaison für einen Aufsteiger. 61 Punkte aus 24 Spielen. 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 17 Punkte auf den 3. und ganze 22 Punkte auf den 4. Platz. Hätte das vor der Saison jemand gesagt, hätte ich denjenigen in die Irrenanstalt geschickt. ^^
Also drückt mir morgen die Daumen. :winke: