Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Interessanter Artikel und Interview mit Sandra Toffolino! (Schwester von Nancy Daus)
Vor 6 Jahren wurde Nancy Daus und ihr Sohn Daniel von Chris Benoit in ihrem Haus umgebracht. Die Schwester von Nancy Sandra Toffolino gab nun ein Interview indem sie auch Neue Dinge ueber die Beziehung von Nancy und Chris veroeffentlicht, ihr letztes Gespraech mit ihrer Schwester und das sie glaubt das Chris aufgrund von Roid Rage gehandelt hat:

http://the2count.com/?p=765
Sehr sehr interessantes Interview, das viele Details ans Licht bringt und das Leben der Familie beleuchtet. Diese Tragödie wird niemals in irgendeiner Weise erklärbar sein und es ist wohl ein Zusammenspiel aus allen Faktoren (Drogen, Alkohol, Gehirnerschütterungen usw.) und letztlich einfach nur schrecklich!
Das Schlimme daran ist mMn, dass sich 6 Jahre später gar nicht so viel geändert hat. Denn Painkiller sind immer noch an der Tagesordnung und Steroide ebenfalls, wenn man sich die Leute mal ansieht...
Soetwas werde ich nicht verstehen. Es sind so viele schlimme Dinge passiert, dann versucht man es einzudämmen und ein paar Jahre später geht es wieder den gleichen Gang... :/:
Tolles Interview, sehr berührend. Ich finde es auch toll, dass Sie nicht nur schlecht von Benoit denkt, sondern auch seine ehemals guten Seiten weiterhin sehen kann.

Natürlich ist seine Tat unentschuldbar, und die Entscheidung der WWE, Chris nicht mehr zu erwähnen ist in meinen Augen auch weiterhin richtig, auch wenn ich ein grosser Fan des Wrestlers Chris Benoit war.
Irgendwann wird soetwas wieder passieren und das noch lange und dann wird man sich wohl leider nicht mehr an den Fall Benoit erinnern sad
@Reaper.

verstehe deinen Post nicht vom Satzbau . Inhaltlich wäre eine Begründung auch wünschenswert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 27.06.07-Remembering Nancy Daus Nefercheperur 6 1.049 27.06.2007, 20:36
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Interessanter Pedro Morales Artikel Nefercheperur 0 437 17.03.2004, 14:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sehr Persoenliches Interview mit sweetie PEDRO MORALES Nefercheperur 0 812 14.11.2003, 00:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sehr interessantes Jake Roberts Interview Nefercheperur 2 846 03.11.2003, 00:37
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste