Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Sehr sehr interessantes Interview, das viele Details ans Licht bringt und das Leben der Familie beleuchtet. Diese Tragödie wird niemals in irgendeiner Weise erklärbar sein und es ist wohl ein Zusammenspiel aus allen Faktoren (Drogen, Alkohol, Gehirnerschütterungen usw.) und letztlich einfach nur schrecklich!
Das Schlimme daran ist mMn, dass sich 6 Jahre später gar nicht so viel geändert hat. Denn Painkiller sind immer noch an der Tagesordnung und Steroide ebenfalls, wenn man sich die Leute mal ansieht...
Soetwas werde ich nicht verstehen. Es sind so viele schlimme Dinge passiert, dann versucht man es einzudämmen und ein paar Jahre später geht es wieder den gleichen Gang... :/:
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Tolles Interview, sehr berührend. Ich finde es auch toll, dass Sie nicht nur schlecht von Benoit denkt, sondern auch seine ehemals guten Seiten weiterhin sehen kann.
Natürlich ist seine Tat unentschuldbar, und die Entscheidung der WWE, Chris nicht mehr zu erwähnen ist in meinen Augen auch weiterhin richtig, auch wenn ich ein grosser Fan des Wrestlers Chris Benoit war.