Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E Liga ALLE...HIER HER!
Zitat:Original von Trantor
Wenn ich noch einen Vorschlag machen dürfte: Lass doch einfach die Leute innerhalb der Runde die Wrestler wählen, wie sie kommen, d.h. nicht in der Reihenfolge, sonst muss man so lange warten. Und weil wir ja die Runden haben, kann es trotzdem nicht passieren, dass sich einer die besten Leute holt.
dafuer bin ich nicht.Man sollte es schon so machen wie jetzt Breites Grinsen .Habe mir extra ein Konzept erstellt,das waere dann dahin.Weil RDLA bestimmt sie wegschnappen wuerde.Mein vorteil waere weg.Ich denke es dauert pro Runde 1 Tag,das geht doch oder?Wir haben doch zeit,udn so bleibt es spannend Breites Grinsen
Da du sowieso schneller bist, ist mir das egal Nef. Ausserdem bin ich zu einigen Kompromissen bereit. ;)
Breites Grinsen So nach ellenlagen Diskussionen per SMS mit Snowder ( Breites Grinsen @Nef), welcher sich derzeit in München befindet, hat er sich endlich für einen Wrestler entschieden.

Daher werde ich in Vertretung von Snowder verkünden...sein First Pick ist...

Chris Jericho!
Zitat:Original von Silk
Daher werde ich in Vertretung von Snowder verkünden...sein First Pick ist...
Chris Jericho!
Oh man wolltest du nicht Chris Benoit nehmen Snowder?Schade das es mein first pic war.Hoffentlich hast du dich nicht geaergert Breites Grinsen ;)
Jerry Lynn
das müsst eirgenwie schneller gehen
;) Dann treibe sebbo irgendwie auf und dann gehts schneller!
Und wenn wir es so machen, dass wir die unsere Wrestler bei PM schreiben und falls ein Wrestler vorher vorkam muss eben der User einen anderen Wrestler nehmen?
Ich finde es genauso so richtig.Jetzt haben wir so angefangen also werden wir es auch zu ende bringen Breites Grinsen .Man ich komme mir vor wie im kindergarten. Breites Grinsen .Ich will das aber so,nein ich so.Sick Freaks Breites Grinsen
War ja nur ein Vorschlag Finger Depp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.372 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste