Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound for Glory Series 2013 Thread (Beendet)
Leaderboard nach Impact geupdated.
Rangfolge nach Houseshow Results aktualisiert
Ich hab zwar gelesen dass noch andere Matches zur Series gehörten, aber endgültig sicher sein kann man sich wohl erst nach der Einblendung des Rankings am Donnerstag. Die Results für die nächsten 2 Wochen kommen übrigens schon gleich, gestern waren Tapings.

Momentan sieht es ja für Magnus super aus, hoffentlich wird er nicht verletzt aus den Shows geschrieben wie Crimson vor 2 Jahren. Neben Anderson und Styles hat er für mich definitiv die besten Chancen auf den Sieg und sein aktueller Push ist absolut gerechtfertigt. Hier hat man ein junges Talent, dass man sich selber aufbaut und nicht schon mit großem Standing aus anderen Ligen übernimmt. In den letzten Monaten habe ich mich ja zu einem großen Fan des Briten entwickelt und auch für das Ansehen in Europa ist er Gold wert. Absolutes World Title Material, spätestens in 2-3 Jahren.

Neben Magnus würde ich hier Daniels oder Styles einen Sieg am meisten gönnen, Daniels aber noch am meisten. Er verdient einfach mal einen Titel, was er im Ring und am Mic Woche für Woche seit Jahren abliefert ist unbeschreiblich. Magnus hat noch genug Zeit in seiner jungen Karriere und Styles hatte schon viele Titel. Gewinnt er, beklag ich mich natürlich nicht, das steht außer Frage ;)

Ganz stare Series von den Teilnehmern her auf jeden Fall und gäbe es die Storyline mit den Aces & Eights nicht, wäre der Sieg wirklich absolut offen. Ich lasse mich aber gerne überraschen was noch passiert, grade hier kann man immer eine Überraschung erwarten.
Absolut. Letztes Jahr hatte auch keiner Hardy auf der Rechnung und der Durchmarsch von Storm war eigentlich so gut wie gesetzt. OK, das war jetzt ein Negativbeispiel aber dioe BFG Series war bisher immer spannend. Persönlich würde ich es Daniels auch am meisten wünschen, denke aber dass AJ Styles das Rennen machen wird. Ich könnte eigentlich mit vielen Varianten leben, außer Hernandez, Hardy und irgendwie Joseph Park.
Klar, Park ist sowieso keine Option auf einen Sieg, das würde das Ansehen der Series aber auch enorm schwächen nach den letzten 2 Jahren.
(Off Topic: Wie erklärt sich Joseph Park wohl dass er den TV Titel zu Hause zumliegen hat Breites Grinsen )

Hardy wäre mit Sicherheit eine Art Worst Case, aber dem wird man auch nicht 2 Jahre in Folge den Titel geben, soviel Rücksicht wird man wohl selbst auf die Nicht-Marks nehmen, zumal es andere viel mehr verdient hätten.

Dann Hernandez, überzeugt mich im Tag Team in letzter Zeit tatsächlich und hat einige betrachtliche Moves drauf. Wird aber nie World Title Material sein, lediglich das Powerhouse in der zweiten Reihe.

Dann wäre da noch Jay Bradley, er hat zwar im Ring was drauf, aber das war zur Zeit auch schon. Er ist auch mein Favorit für den ersten storybedingten Ausfall, der hat in der Series halt noch nichts zu suchen.

Kazarian sehe ich auch nicht als Option, genau wie Roode nach dem bisherigen Verlauf. Damit wäre die Hälfte quasi eliminiert, alle anderen haben trotzdem gute Chancen auf einen Sieg. Und wenn man guten Gewissens sagen kann, dass 6 Leute ein Titelmatch verdienen (eigentlich 7 mit Roode) und auch glaubhafte Herausforderer wären, hat man schon einiges richtig gemacht in der Vergangenheit. Das wird einem meistens erst zur Series so richtig klar finde ich.
Zitat:Original von D-Nize
Klar, Park ist sowieso keine Option auf einen Sieg, das würde das Ansehen der Series aber auch enorm schwächen nach den letzten 2 Jahren.
(Off Topic: Wie erklärt sich Joseph Park wohl dass er den TV Titel zu Hause zumliegen hat Breites Grinsen )

Hardy wäre mit Sicherheit eine Art Worst Case, aber dem wird man auch nicht 2 Jahre in Folge den Titel geben, soviel Rücksicht wird man wohl selbst auf die Nicht-Marks nehmen, zumal es andere viel mehr verdient hätten.

Dann Hernandez, überzeugt mich im Tag Team in letzter Zeit tatsächlich und hat einige betrachtliche Moves drauf. Wird aber nie World Title Material sein, lediglich das Powerhouse in der zweiten Reihe.

Dann wäre da noch Jay Bradley, er hat zwar im Ring was drauf, aber das war zur Zeit auch schon. Er ist auch mein Favorit für den ersten storybedingten Ausfall, der hat in der Series halt noch nichts zu suchen.

Kazarian sehe ich auch nicht als Option, genau wie Roode nach dem bisherigen Verlauf. Damit wäre die Hälfte quasi eliminiert, alle anderen haben trotzdem gute Chancen auf einen Sieg. Und wenn man guten Gewissens sagen kann, dass 6 Leute ein Titelmatch verdienen (eigentlich 7 mit Roode) und auch glaubhafte Herausforderer wären, hat man schon einiges richtig gemacht in der Vergangenheit. Das wird einem meistens erst zur Series so richtig klar finde ich.

Stimmt. Die "würdige" World Title Kandidatenliste ist erstaunlich lang und einleuchtend. Das ist sicher auf das gute und langfristig angelegte Booking der letzten Jahre zurück zu führen. Und die Series war auch für Leute wie Bobby Roode das endgültige Sprungbrett an die Spitze. Eventuell könnte dieses Jahr ja für Magnus die Zeit gekommen sein. Dixie Carter soll ja große Stücke auf ihn halten.
Absolut zurecht, es ist schön dass es auch mal Verantwortliche gibt die das wahre Potential in jemandem erkennen anstatt überwiegend nur Geldgeber gut darzustellen und den Rest zu vernachlässigen. Keine Ahnung wen ich meine *hust*

Hoffentlich bleibt es mit dem Booking in Zukunft so, denn selbst außerhalb der Series gibt es mit Angle und Storm z.B. ja noch weitere Kandidaten die jederzeit glaubhaft um den Titel antreten könnten, womit die Liste eigentlich schon bei 9 liegt. Selbst Matt Morgan könnte man hinzufügen mit ein bisschen passendem Aufbau vorher, das wäre keine große und zeitaufwendige Sache, macht 10. Das ist schon irgendwie unglaublich wenn man so drüber nachdenkt.
Ranking nach Impact aktualisiert.
Ranking nach Live Events und Impact aktualisiert.
Oh man... ich weiß nicht was ihr denkt, aber das Magnus so heftig gepusht wird... also ich find' der hat's nicht verdient, aus heiterem Himmel zum Super Kandidaten zu werden. Da wäre mir ein Christopher Daniels, Austin Aries, oder Mr. Anderson (ich weiß, es wäre schwachsinn ihn gewinnen zu lassen) lieber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 171 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 791 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 743 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.597 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste