Klar, Park ist sowieso keine Option auf einen Sieg, das würde das Ansehen der Series aber auch enorm schwächen nach den letzten 2 Jahren.
(Off Topic: Wie erklärt sich Joseph Park wohl dass er den TV Titel zu Hause zumliegen hat

)
Hardy wäre mit Sicherheit eine Art Worst Case, aber dem wird man auch nicht 2 Jahre in Folge den Titel geben, soviel Rücksicht wird man wohl selbst auf die Nicht-Marks nehmen, zumal es andere viel mehr verdient hätten.
Dann Hernandez, überzeugt mich im Tag Team in letzter Zeit tatsächlich und hat einige betrachtliche Moves drauf. Wird aber nie World Title Material sein, lediglich das Powerhouse in der zweiten Reihe.
Dann wäre da noch Jay Bradley, er hat zwar im Ring was drauf, aber das war zur Zeit auch schon. Er ist auch mein Favorit für den ersten storybedingten Ausfall, der hat in der Series halt noch nichts zu suchen.
Kazarian sehe ich auch nicht als Option, genau wie Roode nach dem bisherigen Verlauf. Damit wäre die Hälfte quasi eliminiert, alle anderen haben trotzdem gute Chancen auf einen Sieg. Und wenn man guten Gewissens sagen kann, dass 6 Leute ein Titelmatch verdienen (eigentlich 7 mit Roode) und auch glaubhafte Herausforderer wären, hat man schon einiges richtig gemacht in der Vergangenheit. Das wird einem meistens erst zur Series so richtig klar finde ich.