Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Results für den 18.07.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Wrestling Results
18.07.2013
Louisville, Kentucky
Broadbent Arena

Bound For Glory Series Match
Austin Aries besiegte Bobby Roode mit dem Brainbuster

X-Division Qualifying Match
Sonjay Dutt besiegte Homicide & Petey Williams

Manik besiegte Kenny King & Chavo Guerrero

Greg Marisciulo(Trent Barretta) besiegte Rubix & Rockstar Spud

TNA World Heavyweight Championship
Chris Sabin besiegte Bully Ray© ----> Titelwechsel!!!
Danke, wollts auch grade machen. Überschrift ist aber falsch, sollte Bullshit Wrestling Results heißen. Enough said for now.
Was war das für ne Scheisse...

Nicht nur das der Main Event schlecht war, wie kann man Sabin den Title geben?!

Komplette Ausgabe war für mich echt mies....
What the hell?!?!

Also da weiß ich jetzt echt nicht was ich sagen soll....
Oh man TNA geht jetzt entgültig den Bach runter! Sabin World Champ? Wut
Zitat:Original von yogi23
Komplette Ausgabe war für mich echt mies....

BITTE???

Sorry, aber da geh ich jetzt nicht mit!
Ich fand die Ausgabe extrem stark. Eine der besten der letzten Wochen, vor allem waren es sehr sehr starke Matches!

Aber was man jetzt mit Sabin will, das verstehe wer will. Klar war Bully dominant, klar muss man mal was neues bringen, aber SABIN??????
Der Kerl hat keine Ausstrahlung und ist alles, aber kein World Champion Material! Ich hoffe, dass man hier schnell die Kurve bekommt und Bully wieder zum Champion macht.
Wenn man die Aces weiter so schwach darstellt, kann man die ganze Story gleich in die Tonne treten.
Das es nicht ewig geht, war ja klar, aber das man jetzt innerhalb von 2 Monaten das gesamte Standing begräbt. Ich verstehe sowas einfach nicht!
Oh Mann TNA, es waren 2 so starke Jahre und jetzt haut man Sabin als Champion her, nur um "Option C" nochmal stark dastehen zu lassen. Ein sehr großer Fehler, wenn man mich fragt. Ein Titelverlust bei BfG, ok, aber nicht so! :/: :/: Wut
Das weiß wohl keiner so genau, was sich die Booker dabei gedacht haben... Man hätte so viele Wrestler zur Auswahl (Roode, Aries, Storm, selbst ein Joe wäre glaubwürdiger), warum man sich für Sabin entschieden hat... Ich seh Sabin zwar gerne im Ring, doch der World Titel ist doch eine Nummer zu groß meiner Meinung nach...

Das es Rückschläge für die Aces & 8s geben wird, war klar aber mir gefällt das momentan alles nicht so richtig. Fing schon mit der Main Event Mafia an, die mir einfach nur auf die Nerven geht und geht jetzt mit Sabin als Champion weiter
Man hält extrem viel von Sabin, das hat man gemerkt, aber die Option mit Aries wäre mMn die beste gewesen. Sabin müsste dann noch warten. Wenn man bedenkt, dass er vor kurzem erst zurück kam!!
Mal sehen, was nächste Woche so ansteht. Durch das Telefonat von Bully bleibt ja auch noch zu erfahren, wer das mit Angle verbockt hat, oder was es für ein Angebot für ihn war, dass er nicht abschlagen kann!

Es ist noch viel Luft nach oben, aber Sabin als Champion passt da aktuell einfach überhaupt nicht!!

Der Rest war für mich wirklich eine sehr starke Ausgabe, aber SABIN...
Ich kanns immer noch nicht fassen, dass gerade er den Run von Bully beenden darf!! Wut
Also ich muss auch sagen, dass der Titelwechsel mir hier nicht gefällt. Sonst war die Ausgabe eigentlich ziemlich gut find ich.
Jetzt muss man abwarten, wie lange Sabin den Gürtel halten darf. Im Grunde müsste man den Titel aber schnell wieder zu Bully zurück bringen! Mal sehen wie sie das anstellen... (hoffentlich)
Tja, die Ausgabe war okey, das Ende hat natürlich alles zerstört. Auch ich finde es scheiße das Sabin gewonnen hat. Ich finde generell, das es eigentlich schwachsinn ist den X-Division Title wie einen MITB-Koffer zu benutzen und da es zur selben Zeit ist, würde ich sogar sagen das die TNA-Writer sich da was abgekupfert haben. Das mit Suicide/Aries war völlig debil! Ein zweites mal hätte ich ihm das gegönnt. Aber man! Ein Christopher Daniels, der alt ist, aber so viel sau geiles gemacht hat! Wieso ihm nicht den ersten World Title schenken? Sabin kam gerade erst zurück und bekommt einen völlig unverdienten Shot, den er dann auch noch erfolgreich einsetzen kann, obwohl ihn Bully zerstört hat! Sabin hatte im Prinzip ja auch einen Turn, da eigentlich ja Faces niemanden mit Hammern schlagen!!! Die Ausgabe war okey, wie gesagt... Übrigens, da gabs ja was für diesen Triple Threat X Division Shot Quali---... oder so. Da ist dan Manik, der gute alte Inder der es nie weiter schafft (Leider) und irgendein Typ, der genau in der Quali sein Debut gemacht hat... MAGIE!!! Der nächste X Champ, da bin ich mir sicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 619 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 494 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 428 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45