Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
- Der PPV-Anbieter InDemand hat jetzt das offizielle Poster von Money in The Bank PPV veröffentlicht. Der MitB-PPV’s wird am 14. Juli im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden.

[Bild: http://www.indemand.com/shared/indemand/388804_lg.jpg]
Mal wieder ein Multi Men Poster was mir gefällt. Passt ja auch zum PPV! Daumen hoch
Ich persönlich finde das Poster echt schön Daumen hoch
Freut mich dass mal wieder ein Poster erscheint was ich als durchaus gut empfinde ;) :winke:
Ich finds auch klasse!! Daumen hoch Daumen hoch
starkes Teil Daumen hoch
Meine Lieblingsmatchart der letzten Jahre neben dem Rumble, und endlich mal wieder ein gutes Poster, welches genau das vermittelt, was diese Matches ausmacht.

Hoffe nur, sie packen nicht noch mehr Leute in ein Match rein, 6-8 ist für mich Maximum.
Hier das offizielle Poster zum PPv "Night of Champions" der am 15. September in Detroit, Michigan stattfindet. Wie man unschwer zu erkennen mag ist Kofi Kingston auf dem Bild. Nachdem ein afroamerikanischer Wrestler einen Push bekommen soll, ist wohl auch die Frage geklärt wen es treffen soll.

[Bild: http://s7.directupload.net/images/130725/cv6nynui.jpg]
Wohin wollen sie ihn denn pushen??? ?-(
Zitat:Original von Double F

Vermutlich Richtung WHC Title?! Wenn er nich rumbotcht find ich ihn gut im Ring und am Mic hat er in der kurzen Fehde gegen Orton auch gezeigt, dass da was möglich ist. Wieso eigentlich nicht? Könnte die Titelszene um den WHC Title interessant(er) machen.
Zitat:Original von Double F

Wohin ist ne gute Frage...
Nur will die WWE einen Afroamerikanischen Topface haben um die Afroamerikanisches Zielgruppe zu erreichen.

Das Poster ist aber schon mal nicht der Brüller. Liegt vielleicht aber an Kingston Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.864 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste