Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 25.07.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Wrestling Results
25.07.2013
Louisville, Kentucky
Broadbent Arena

X-Division Championship Ultimate X Match
Manik besiegte Sonjay Dutt und Greg Marasciulo --> Neuer Champion!!

Bound for Glory Series Match
Mr. Anderson besiegte Hernandez via Mic Check (7 Punkte)

Knockouts Championship
Mickie James © besiegte Gail Kim via Roll-Up nach Disput zwischen Kim und ODB

Christopher Daniels besiegte Samoa Joe nach 2 Best Moonsaults Ever nach Ablenkung von Mr. Anderson (7 Punkte)

AJ Styles besiegte Jeff Hardy via Single Leg Boston Crab (10 Punkte)
Hier bin ich gespalten. Was die Matches anging, war die Show top. Vor allem Styles gegen Hardy war wirklich gut und auch Daniels gegen Joe konnte sich sehen lassen.
Allerdings war die Storyentwicklung in jedweder Hinsicht mehr als lahm. Diese dünne Nummer mit dem Anwalt, Sabins total verunsichertes Gehüstel am Mikrofon und auch diese komischen MEM Sachen wirkten alles wie Notlösungen, Füllstoff oder absolute Einfallslosigkeit. In der Knockout Division dasselbe. Versucht man jetzt das Gail Kim/Terell Szenario mit Kim und ODB zu wiederholen, während Mickie James versuchen darf aus dem scharfen Fräulein Sky ein halbwegs brauchbares Match zu ziehen?
Und was sollte das Geheule von Manik (der Name allein!!!) über seine Familie blablabla....
Dazu noch das hässliche Design des neuen X-Division Titels und Bully Rays Plaster, das auf der falschen Seite klebte...

Irgendwie scheint man momentan ratlos, allerdings lässt die Matchqualität das Gesamturteil etwas milder ausfallen. Vor allem den Mainevent sollte man sich anschauen und bemerken, was ein guter Wrestler aus einem Jeff Hardy rausholen kann.
Das ist übrigens der neue hässliche Belt...

[Bild: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20...vision.png]

Wieso ändert man eigentlich ständig die Designs der Titel??? :/: :/:
Keine Ahnung was das soll. Der letzte sah ganz gut aus. Der sieht aus wie ein Billigtitel irgendeiner Independentpromotion.
Also den letzten fand ich eigentlich richtig schön und er passte einfach perfekt zur Promotion. Der hier ist doch eher weniger gut. Nicht so schlimm die der WWE Titel, aber doch ein starker Schritt nach hinten.
Hm, also mir gefällt er.
Frage: Was kommt dabei raus, wenn man die Intercontinental Championship mit dem Symbol des Green Lantern Corps. kreuzt?

Antwort: Das neue Design der X-Division Championship.
Zitat:Original von Hawkeye
Frage: Was kommt dabei raus, wenn man die Intercontinental Championship mit dem Symbol des Green Lantern Corps. kreuzt?

Antwort: Das neue Design der X-Division Championship.

Nerd. Breites Grinsen

Aber kommt hin.
Hmmm.... Ich find ihn gut. Hat was vom alten IC Title und das is doch ok... Daumen hoch
Zitat:Original von D-Nize
Also den letzten fand ich eigentlich richtig schön und er passte einfach perfekt zur Promotion. Der hier ist doch eher weniger gut. Nicht so schlimm die der WWE Titel, aber doch ein starker Schritt nach hinten.

Meinst du den jetzigen? Der sieht doch tausend mal besser aus als der Letzte... der Pimp-Gangster Titel von Cena sah Kacke aus.

Was zum X-Titel hinkommt. Was habt ihr alle gegen den Kleinen Breites Grinsen ?
Ich find' nur das die Farben falsch sind. Normalerweise sollte es Rot, wie die Promotion sein. Aber neeeeeeeeeeeeeeeeee! Machen wir es nach dem IMPACT Logo. Eine unverschämtheit, das man das sogar beim Haupttitel gemacht hat.

Die Liga ist eh grad am schwanken. Gerade weil (wie es schon erwähnt wurde) ein wirrer Bullshit daraus kommt(Nach den SL's her). Ich sehe schwarz wenn es sich nicht schnell ändert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 26.12.2013 Misawa~ 1 916 29.12.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA iMPACT Taping Results für den 19.12.2013 Adios 2 1.358 04.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Wrestling Results vom 14.11.2013 D-Nize 4 1.213 17.11.2013, 11:44
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 31.10.2013 Slider-316 6 1.977 07.11.2013, 15:40
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 24.10.2013 Slider-316 8 2.172 26.10.2013, 17:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste