Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF Legends Battle Royal 1987
Ende 1987 gab es bei einer WWF Houseshow eine Legends Battle Royal. Lou Thesz gewann die Battle Royal indem er zuletzt Pat O`Connor eliminierte. Lou und Pat waren beide mit ihren Leistungen nicht zufrieden, aber beide sind wohl auch gleichzeitig ihre eigenen groessten Kritiker. Lou fand es zudem witzig das in dem Match Nick Bockwinkel dabei ist, dem seine Windeln er wechselte als Nick noch ein Baby war. Aber mal Spass beiseite, Nick Bockwinkel als Teilnehmer war schon etwas ueberraschend weil er noch anfang des Jahres den AWA World Heavyweight Title hielt. Er war also mit Sicherheit derjenige der noch am besten in Form war. Jay Strongbow wurde als erstes eliminiert und trug ein Hulkamania Shirt.

WWF Results vom 16 November 1987
Legend's Battle Royal
Rutherford, New Jersey
The Meadowlands

Lou Thesz gewann eine Legends Battle Royal (11:11)
Order of Elimination:
-Chief Jay Strongbow (1:12)
-Arnold Skaaland (1:38)
-Gino Brito (2:35)
-Baron Scicluna (2:23)
-Art Thomas (3:32)
-Tony Garea (4:46)
-Al Costello (6:13)
-Rene Goulet (6:23)
-Dominic DeNucci (6:55)
-Bobo Brazil (7:15)
-Edouard Carpentier (7:44)
-The Crusher (8:20)
-Gene Kiniski (8:32)
-Killer Kowalski (8:38)
-Pedro Morales (9:02)
-Ray Stevens (9:14)
-Nick Bockwinkel (9:27)
-Pat O`Connor (11:11)

Info:
-Da die Battle Royal 19 Teilnehmer hatte gehe ich davon aus das jemand antreten sollte aber kurzfristig nicht konnte.

-Lou Thesz eliminierte mit 6 Leuten die meisten Teilnehmer (Pat O`Connor, Nick Bockwinkel, Killer Kowalski, Gene Kiniski, Gino Brito, und Pedro Morales)

-Wenn es heute (2013) eine Legends Battle Royal geben wuerde, wer wuerde heute ein Teilnehmer sein? Ich zaehle mal 20 auf:
-Ted DiBiase
-Ric Flair
-Killer Khan
-Greg Valentine
-Rick Martel
-Ricky Steamboat
-Terry Funk
-Gerald Brisco
-Michael Hayes
-Antonio Inoki
-Riki Coshu
-Ivan Koloff
-Bill Watts
-Arn Anderson
-Jerry Lawler
-Roddy Piper
-Psycho Sid
-Big Van Vader
-Tully Blanchard
-Barry Windham
Hast du diese Battle Royal selbst gesehen? Ich habe mal gehört, dass jemand eine Aufzeichnung von ihr besitzt, bin aber auf Videoportalen nie fündig geworden.

Bemerkenswert ist auch, dass es das einzige Match war, das Thesz jemans für die Federation bestritt.

Wenn es heute eine derartige Legend's Battle Royal bei WWE geben würde, dann würde sie Shawn Michaels gewinnen. Egal, ob Hogan, Inoki, Austin oder gar Thesz und Hackenschmidt dabei wären.
Um diese BR zu sehen würde ich viel geben...WOW!
Zitat:Original von zbyszko
Hast du diese Battle Royal selbst gesehen? Ich habe mal gehört, dass jemand eine Aufzeichnung von ihr besitzt, bin aber auf Videoportalen nie fündig geworden.
Ich habe die Battle Royal noch nicht gesehen aber es gibt definitiv ein Video davon. Ein Fan hat die Show gefilmt, und man kann das ganze als DVD kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=gp8c-DVvpPU#t=18
Danke fuer das Video. Ich werde es mir mal die naechsten Tage anschauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJPW - 6 October 1987 (Bruiser Brody Comeback) Nefercheperur 0 442 06.10.2017, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Announcer Gagen von 1987-1990 Nefercheperur 4 1.397 28.09.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Adios
  Hulk Hogan 1987 Statistiken Nefercheperur 0 611 20.05.2015, 17:29
  Randy Savage`s WWF Intercontinental Titlerun 1986/1987 Nefercheperur 0 560 09.03.2014, 17:51
  Paul Boesch Retirement Show 1987 Nefercheperur 0 495 27.08.2013, 21:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste