Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Results vom 01.08.2013
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling Results
01.08.2013
Wichita Falls, Texas
Kay Yeager Coliseum


Bound for Glory Series Match
Bobby Roode besiegte Hernandez

Bobby Roode erhält 7 Punkte in der BfG Series

Bound for Glory Series Match
Joseph Park besiegte Jay Bradley

Joseph Park erhält damit 7 Punkte in der BfG Series.

Champion vs Champion Match
Chris Sabin besiegte Manik

Knockouts Match
Gail Kim vs. ODB endete im No-Contest

Bound for Glory Series Match
Austin Aries besiegte AJ Styles

Austin Aries erhält damit 7 Punkte in der BfG Series.

Tito Ortiz wurde als August 1 Warning präsentiert.
Zitieren
#2
Tito Ortiz -_- ..... MEH!

Aber egal: Sonst eine gute Ausgabe mit einem sehr sehr starken Match von Aries und Styles. Warum man nun Manik um den World Title antreten lässt, versteh ich zwar nicht die Bohne, aber okay.
Die Aces and Eights Story könnte man nun wenigstens noch retten indem man die Main Even Mafia nach einer Niederlage für immer begräbt...
Zitieren
#3
Die Show war besser als die der letzten Woche, was vor allem an den Matches lag. Sabin vs Manik und Aries vs Styles waren sehr, sehr gut. Vor allem der Mainevent war PPV-würdig.
Tito Ortiz als "Überraschung" wirkte absolut lächerlich und zog dieselben Reaktionen wie damals Taryn Terrell als Knockouts Ringrichterin.
Aber ich hab eh nix erwartet, da sich TNA mit ihren Mystery Guys so gut wie immer einen nassen Arsch holt. Mir geht diese MMA Anbiederei schon seit längerem auf den Geist. Wenn ich Wrestling sehen will schaue ich kein UFC und andersrum haben MMA Kämpfer auch nichts im Wrestling zu suchen. Das hat noch nie funktioniert.
Auch die MEM und A8 Story sollte man mal ne Woche aussetzen, sich überlegen was man eigentlich will und endlich ein Konzept machen. Das Ganze Ende der Show wirkte so planlos und peinlich, dass es einem schlecht werden könnte.

Interessant war der kleine Disput bei Bad Influence. Ich freu mich auf deren Match nächste Woche.

@Light: Ich glaub es war ein No Title Match.
Zitieren
#4
Es war Non Title! Einfach nur Champ vs. Champ!! :winke:

Ausgabe war ok!

Ortiz ist Schwachsinn...

5 on 5 bei "Hardcore Justice". Wen könnte man denn bitte raus nehmen bei den Gruppierungen?? Doof Doof

Bully wird wieder von dem kleinen möchtegern Champion geowned. Das Thema der 8s ist wohl leider wirklich durch!

2 starke Jahre von TNA und jetzt versucht mans wieder auf biegen und brechen und darunter leidet das Produkt leider sehr.
Zitieren
#5
Hab die zweite Hälfte der Ausgabe gestern Abend gesehen und muss sagen, dass das Ende von Sabin vs. Manic sehr ordentlich war.

Kazarian vs. Daniels wird sicherlich gut und birgt auch einiges an Storyline Potenzial.

Aries vs. Styles sehr stark, aber mit einem etwas komischen Ende.

Der Abschluss Angle rund um die Main Event Mafia und dem A&8s war nichts besonderes. Der Auftritt von Ortiz war auch eher verwirrend als beeindruckend. Mal sehen was drauß gemacht wird.
Zitieren
#6
Die Matches waren zwar größtenteils sehr ansehnlich, aber einiges hat mich doch sehr gestört:

Ich komme gleich zur August 1 Warning Geschichte:
Tito Ortiz hat da ja mal überhaupt nicht gepasst. Meine Hoffnung auf eine (positive) Überraschung war zwar sehr klein, aber dennoch vorhanden ... sad

Angle und ein, zwei andere sahen anfangs auch so aus als würden sie denken "Wat, wer bist du denn?"
Außerdem frage ich mich wieso Ortiz heraus kam während MEM und A's & 8's auf einander los gegangen sind. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Das Match zwischen AJ Styles und Austin Aries war sehr stark, allerdings nur wenn man 3,8 Sekunden vor Schluss abgeschalten hat. ;-)
Das sah ja schon fast aus wie ne Indy-Ausschnitte bei Botchamania.
Erst nimmt Austin Aries die Hand von AJ und legt sie selbst auf sich (hatte AJ vergessen dass die da hin soll? Oder hat Aries spontan gedacht ach ich leg mal die Hand auf mich und kicke dann noch aus) Dann zählt der Ref' den Pin: 1 - 2 - Luftloch - 3.
Sehr starkes Match mit sehr, sehr schwachem Finish, wobei die Grundsituation ja okay war, nur ich fand die Ausführung einfach sche***!
Zitieren
#7
Hab ich es richtig verstanden, dass beim 5 on 5 bei "Hardcore Justice" jeder der gepinnt wird, TNA verlassen muss?

Wenn es stimmt, sind ja bald einige weg :pfeif:

Sonst wurde alles zur Show gesagt. Überraschung war wohl ein Witz und zog mal garnicht Breites Grinsen
Zitieren
#8
Zitat:Original von yogi23
Hab ich es richtig verstanden, dass beim 5 on 5 bei "Hardcore Justice" jeder der gepinnt wird, TNA verlassen muss?

Wenn ich das richtig verstanden habe wird nur einer gepinnt. (also quasi 1 Fall)
Zitieren
#9
Ok dann fliegt einer schon mal aus TNA. A&8 werden kleiner :pfeif:
Zitieren
#10
Ich vermute mal, dass es hier Knox erwischen wird. Aber eigentlich hoffe ich auf Rampage, was aber ziemlich unrealistisch sein dürfte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 862 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 723 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 599 16.07.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 501 26.03.2023, 13:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 601 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste