Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Knox ist auch der einzige, den ich jetzt hier gesagt hätte. Oder Sting...
Mehr geht da ja nicht. Joe oder Magnus niemals. Genau so D-Von oder Anderson!
Angle ist auch zu groß, außer er hört jetzt wirklich auf, was ich nicht glaube!
Bischoff und Briscoe auch nicht, die haben den richtigen Nachnamen.
Bleiben also nur Rampage, Sting und Knox...
Wobei Rampage auch erst wieder kam!
Sting oder Knox, wobei Sting als absoluter Gegenspieler von den 8s wohl nicht am Anfang schon rausfliegen wird!! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier das Video mit dem letzten Segment:
[YOUTUBE]cRAdWcfpM_Y[/YOUTUBE]
Ich habe so gelacht als Tito als die grosse Ueberraschung bekannt gegeben wurde. Das ganze Segment war so schlecht gebookt, die Schauspielerische Leistung von allen die “ganz ueberrascht“ sind ist unterirdisch schlecht. Tito bei TNA, lachhaft. Die Zuschauerreaktionen gleich null als Tito heraus kam. Der Bad Gimmicks Thread hat wenigstens wieder einen moeglichen Eintrag mehr.
Ich meine es ist unfassbar wie Viacom einfluss auf Bellator und TNA nimmt. Vor einigen Jahren als die UFC noch auf Spike TV war, wollte Viacom ebenfalls diese Co Promotion starten und die UFC war immer dagegen (zurecht). Jetzt mit Bellator kann man es machen und mit TNA kann man es ohnehin machen. TNA ist in einer schwachen Position gegenueber Spike TV (Viacom) weil man abhaengig ist.
Also kommen Lawal, Rampage und Ortiz zu TNA, das schadet dem Produkt noch mehr als ohnehin schon. Man promotet past their prime MMA Fighter obwohl man lieber Pro Wrestler promoten sollte, den schliesslich ist man eine Pro Wrestling Promotion. Das laesst die Promotion und die Wrestler wieder schlecht aussehen.
Und was ist der Payoff fuer TNA? Ich kann mir keine einzige Entwicklung vorstellen wo TNA profitieren wuerde. Man kann Ortiz und Rampage nicht in Matches stecken, das koennen sie nicht, die Storylines bringen sie auch nicht wirklich weiter und Star Power haben sie auch nur noch wenig. So warum macht man das? Ich meine TNA macht das weil man es gesagt bekommt von Viacom und man keine andere Wahl hat. Auf der anderen Seite soll das keine Ausrede sein, TNA hat eine History wie man Low-Level Celebrities pusht, siehe Pacman Jones etwa.
Und dem Rampage vs Ortiz BELLATOR PPV wird das auch nichts nuetzen, weil sich keiner den PPV bestellen wird weil beide bei TNA antreten, im Gegenteil, vielleicht haelt das noch mehr Leute ab. Mal ehrlich, Rampage und Ortiz sind so weit ueber ihren Zenit, die sollten jede Minute nutzen zu trainieren und nicht noch schlechte Pro Wrestling Auftritte bestreiten wo sie beide absolut Laecherlich wirken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habs auch endlich gesehen und schließe mich den Meinungen soweit an. 2 wirklich starke Matches, bei Styles vs. Aries aber ein total bescheuertes Finish. Einmal mit dem Hand auf sich selbst legen und dann noch, dass Styles nach seinem Pele fertiger ist als der getroffene und es sogar zum Pin reicht, lächerlich...
Auch das Ende war absolut unnötig. Gut, das mit der Stip könnte interessant werden, gab ja schon einige Spekulatonen hier. Aber ich für meinen Teil weiß nichtmal wer dieser Tito irgendwas überhaupt ist nd das ging scheinbar vielen so. Falls die Akteure im Ring es wussten, war es schlecht geschauspielert. Und falls nicht, waren sie auch eher unangenehm geschockt als angenehm überrascht. Vor allem Anderson schien irgendwie so als hätte er keine Ahnung gehabt und wusste nicht ob er seine Rolle des geschockt überraschten spielen sollte oder sich drüber lustig machen und sich fragen wer da sei, siehe sein Kopfkratzen. Da war noch das beste an dem Segment...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich habs vor ein paar Wochen schon einmal gesagt bzw gefragt... Hat TNA den Booker gewechselt?! Da haben sie die letzten Monate, ich will jetzt nicht die letzten 2 Jahre sagen, da doch nicht alles gut war, dennoch vieles richtig und gut gemacht und die letzten Wochen muss ich mich immer öfters wieder den Kopf schütteln, weil ich es nicht verstehe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bad booking in reinkultur xD. Ich mein was soll das? rampage mit den Worst fake knees ever, ich mein das war echt schlecht. Wann lernen diese Hohlköpfe es den? Ich mein klar kann man hier TNA einen vorwurf machen, ich mache aber auch Rampage und Tito einen Vorwurf, weil sie das aus Geldgeilheit mitmachen! Ihr seid keine Pro wrestler, nicht mal im Ansatz! Ihr seid einfach nur FAKE als Pro Wrestler, und jetzt geht nach hause. Gimmick-Trash pur, man möchte meinen, dass die beiden auch nur einen Funken Anstand besitzen würden (auch Würde genannt) und das tun sie nicht. Sie beschädigen hier das Wrestling (wie andere vor ihnen auch) ganz abgesehen davon wie unglaublich schlecht sie sind. Oder spielen Sie das Gimmick "Abgewrackter MMA-Fighter der jetzt einen auf talent- motivationslosen Pro Wrestler macht"?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sags ja immer wieder - Hogan schadet einfach jeder Liga mittlerweile - und Bischoff machts auch nicht besser - mich erinnert es im Moment sehr an WCW, super Story (damals NWO - heute A & 8´s) und dann wird dieser super Aufbau wieder sinnfrei zerstört.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Und welcher Chaot ist jetzt für das Booking zuständig?