Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Divas
Bei Jojo wundert es mich das sie überhaupt im TV gezeigt wird. Da sie ja erst 19 jahre alt ist und die WWE eigentlich niemanden unter 21 ins TV bringt.

Ihr mit eurer Eva Finger
Eva Marie, bitte schön. Soviel Zeit muss sein. :P
Und auch noch mal hier für alle sichtbar: Verflucht seist du, D-nize, weil du zuerst bezüglich Eva Maria "meins" gesagt hast. Finger ;)
Zitat:Original von Hawkeye
Eva Marie, bitte schön. Soviel Zeit muss sein. :P
Und auch noch mal hier für alle sichtbar: Verflucht seist du, D-nize, weil du zuerst bezüglich Eva Maria "meins" gesagt hast. Finger ;)

Engel Aetsch

@siasy95: Soweit ich weiß ist die Ausstrahlung immer Sonntags, aber ohne Gewähr.
Hätte nicht gedacht das mich eine Show über die Divas so begeistern kann.
Nachdem es hier aber so positives Feedback gab, hab ich auch mal rein geschaut.
Finde die Show sehr authentisch, es kommt alles sehr echt rüber.
Interessant war der Konkurrenzkampf untereinander vor allem um diesen einen WM Diven Spot. Mir ist mal wieder klar geworden wie underrated Natalya ist und wie schwer das für sie ist.
Bellas kommen sehr herrisch und zickig rüber. Besonders Nikki aber die passt als kleine Luxustussi auch zu Cena.
Spannend auch mit den zwei Newbies. Bin gespannt wies weitergeht Smile
Krass wie ihr drauf abgeht. Smile
Innerhalb von WWE soll die Sendung ja absolut verhasst sein, vor allem Ziggler soll sich daran stören.
Ist das ne Art scripted Reality Soap?
Werde ich mir nie anschauen, weil mir das ganze Diven Getue total abgeht. Ich will Wrestlerinnen und keine Modepüppchen.
Hab mir gerade wegen den Positiven aussagen über die Show die Beiden Folgen angeschaut. War wirklich sehr unterhaltsam und meiner Meinung nach um längen besser als SD und RAW zur Zeit. Brie und Nikke wirkten in der ersten Folge echt sehr eingebildet. Nikkie in der zweiten auch noch Brie nicht mehr so stark. Lustig fand ich als Cenas protz Villa gezeigt wurde und danach Bryan Hütte. Breites Grinsen Bryan gefiel mir hier sehr Cena nicht so. Wirkte auch etwas eingebildet aber Bryan ist eben immer noch der , der er vor seiner Zeit bei WWE war. Das Diven Match bei WM hat mir eigentlich nicht gefehlt aber wenn man jetzt sieht wie Trauig alle waren sehe ich das mit anderen Augen. Das die Bellas den Spot aber bekomm hätten und Natalya nicht fand ich nicht so toll. Die reißt sich echt den Hintern auf und das wird kaum gewürdigt. Hoffe bekommt nächstes Jahr ihren Platz au der Card.
Habe gerade Folge 3 gesehen, und bin wieder gut unterhalten wurden. Nikki Bella war wie immer zickig, aber dieses Mal aus nach vollziehbarem Grund. Und ich hasse es das zu sagen, aber John Cena hat in dieser Folge bei mir Sympathiepunkte gemacht.*Sich hinter einer Mauer versteck um nicht gesteinigt zu werden*Ansonsten könnte mansagen, das diese Folge den Titel "Beziehungsprobleme" trägt, denn überall krieselt es.Aus spoilertechnischen Gründen vertief ich das jetzt mal nicht.
Wo kann man sich das ganze denn mal ansehen ?
Auf Youtube oder Dailymotion werden die Folgen in voller Länge angeboten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Divas Bikini Malibu Photoshooting Nefercheperur 1 1.393 15.04.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste