Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound for Glory Series 2013 Thread (Beendet)
Ranking entsprechend dem offiziellen Punktestand aktualisiert.

Nebenbei habe ich die Anzahl der Matches entfernt, da auf diese scheinbar durch die ganzen Sondermatches eh keine Rücksicht genommen wird dieses Jahr. Durch Aktualisierungen durch mehrere verschiedene Personen und die ganzen Matches bei Houseshows und Xplosion habe ich ehrlich gesagt auch den Überblick verloren. Sollte viel Wert darauf gelegt werden diesbezüglich doch einen Überblick zu haben, würde ich nochmal alle Shows durchrecherchieren...
Ich glaube das passt schon so. Die Matchanzahl ist meines Erachtens eh unwichtig. Vielen Dank fürs aktualisieren! Daumen hoch
Zitat:Original von Mephisto
Ich glaube das passt schon so. Die Matchanzahl ist meines Erachtens eh unwichtig. Vielen Dank fürs aktualisieren! Daumen hoch

Seh ich auch so. Da es dieses Jahr unwichtig zu sein scheint, kannst du es auch weglassen!
Magnus fällt Heute Abend aus! Was auch heißt das er 2 Ausgaben fehlt. (Beide Ausgaben werden heute aufgezeichnet) Bin dann mal gespannt wer die 4 dann sind.

Bin mir sicher das es am Ende AJ Styles mit den 3 von E.G.O zu tun haben wird Daumen hoch
Die Bound for Glory Series ist beendet und die Final 4 heißen AJ Styles, Magnus, Austin Aries und Bobby Roode. Da AJ Styles den ersten Platz belegt, darf er sich bei No Surrender seinen Gegner für das Halbfinale selbst aussuchen.
Die Series ist vorbei und der Gewinner heißt AJ Styles!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 167 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 741 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.595 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste