Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Frank Ribery ist Europas Fußballer des Jahres!
Bayern gewinnt den Supercup und die Champions League wurde ausgelost!
Zeit wirds für diesen Thread ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber das Spiel zeigt zwei Sachen ganz deutlich. Die Defensive ist momentan ein Sauhaufen und Dante ist Jenseits von Gut und Böse. Hier muss was getan werden, evtl wieder eine doppel 6 und hinten mit Boateng und van Buyten. Wie gestern Kroos auf der alleinigen Sechs spielen zu lassen ist fahrlässig und die Alteingesessen hier wissen wie großer Fan von Kroos ich bin. Das sah einfach bei Martinez deutlich besser aus. Zweitens Bayern hat seinen einzig wirklichen Stoßstürmer verkauft und spielt nur noch schön und vergisst dabei das Tore schießen. Gomez fehlt da ohne Ende. Außerdem fällt mir auf, dass Alaba in der Rückwärtsbewegung immer wieder in die Mitte zieht und die ganze Seite aufmacht, was zu Kontern führt.
Positiv beurteile ich vorallem die Entwicklung von Neuer. Dem haben die Titel wirklich gut getan. Ribery wirkt total befreit momentan, was aufgrund seines Einzeltitels auch nicht verwunderlich ist, aber auch Robben spielt deutlich mannschaftsdienlicher als Einst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist ja lustig, das hier gar nichts zu Teil 2 und 3 geschrieben wurde.
Ich hab Mittwoch das Dortmundspiel gesehen und muss sagen, dass es ein Rückfall in alte internationale Zeiten waren. Hoffentlich können sie das beheben!
Wie die Medien jetzt allerdings wieder über Klopps Ausbruch diskutieren, finde ich unnötig. Dazu ist alles gesagt. Sympathisch ist das nicht, aber wer von uns hat sich mal weniger im Griff und noch dazu in einer solchen hohen Drucksituation?
Schalke dagegen mit einem erfreulichen Sieg, genauso Frankfurt und Freiburg hat leider den Sieg verschenkt.
Insgesamt aber doch eine recht erfolgreiche erste internationale Woche.