Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/No_Surrender_2013.jpg]

TNA No Surrender
12.09.2013
St. Louis, Missouri
Chaifetz Arena

Bound for Glory Series Semi-Final
AJ Styles besiegte Austin Aries via Styles Clash vom mittleren Ringseil

Bound for Glory Series Semi-Final
Magnus besiegte Bobby Roode via Bridge-Pin

TNA World Heavyweight Championship Last Man Standing Match

Bully Ray © besiegte Mr. Anderson nach einem Spear durch einen Tisch. Zuvor durfte der Herausforderer sich von einer Triple Powerbomb nach einem Low Blow, sowie einem Running Strike mit einer Stahlkette an den Kopf erholen.
Nach dem Match wurde der blutende Mr. Anderson auf einer Trage abtransportiert, Bully Ray ging allerdings dazwischen und verpasste ihm noch einen Piledriver auf der Rampe.

Bound for Glory Series Final
AJ Styles besiegte Magnus nach einer Art Corkscrew Swanton Bomb und gewann somit die Bound for Glory Series!
Klasse Ausgabe!

Das mit den Aces & Eights war sehr intensiv und doch gut gelöst. Mal sehen, wie das mit Anderson jetzt weiter geht!

E.G.O. hat im ME auch noch eingegriffen und beide attackiert. Wieso es hier keine Double-DQ gab und dann ne Re-Start, bleibt auch ein Geheimnis von TNA!

AJ als Sieger geht in Ordnung, aber bitte jetzt wieder nur mit "No One"-Gimmick, nicht mit der lächerlichen Mischform....
Naja, statt Double DQ und Restart kann mans ja auch einfach weiter laufen lassen, passt schon so. Die Lösung der Double DQ und 2 Siegern hätte mir auch gut gefallen irgendwie.
Ansonsten auf jeden Fall ne gute Ausgabe, nur langsam ist es echt mehr als nervtötend und sinnlos dass Hogan vor jedem Match von Bully Ray ne Stipulation reinpackt um ihn zu "bestrafen", obwohl er dadurch noch nie im Nachteil war mit so vielen Leuten hinter sich... STUPID! Das regt mich wirklich auf.
Matches waren aber allesamt gut anzusehen, besonders Opener und Main Event. AJ als Gewinner war ja auch mein Tipp und er hat es auch am meisten verdient, sieht man mal von Daniels ab, der mein absoluter Mark-Out Wunschkandidat gewesen wäre. Leider wird er wohl das Tweener Gimmick nicht wieder bekommen befürchte ich, das war echt super... Ändert aber nichts an seinem Talent und dass ich mich auf ihn als Champion freue!
Zitat:Original von D-Nize
Naja, statt Double DQ und Restart kann mans ja auch einfach weiter laufen lassen, passt schon so. Die Lösung der Double DQ und 2 Siegern hätte mir auch gut gefallen irgendwie.

Aber es war kein No DQ Match, somit hätte es eine DQ geben MÜSSEN!!

Dann kommt Hogan, erklärt, dass es keine 2 Sieger geben kann und es wird wieder gestartet. Das wäre eben die logische Version gewesen...

2 Sieger wären interessant gewesen, da man so Magnus auch noch hätte rein packen können. MEM ist somit auch wieder irgendwie nutzlos geworden!

Und das mit Rampage und Ortiz ist jetzt doch auch irgendwie ein Schmarrn, oder ist das ein Work für die weitere Story???
Zitat:Original von Double F
MEM ist somit auch wieder irgendwie nutzlos geworden!

Sind sie doch sowieso schon Breites Grinsen A&8 stirbt von selber :pfeif:

Ausgabe war wirklich stark und da hat sich das aufstehen auch mal gelohnt.
Man hat hier in jedem Match ein perfektes Ende gefunden. Na gut Styles vs Aries war natürlich wieder ein Highlight End Daumen hoch

Sieger der BfG Series war ja mit zurechnen.
Endlich mal wieder ne Ausgabe, die mir richtig gut gefallen hat. Mein einzigen Kritikpunkt hat Flo schon angesprochen. Nämlich wie man mit dem E.G.O.-Eingriff umgegangen ist.Das hätte man wirkich anders lösen können. Davon abgesehen gab´s einige gute bis sehr gute Matches zu sehen und die Aces & Eights vs Mr.Anderson-Sache ist auch recht interessant. Wieter so,TNA. Daumen hoch
So gut die Episode auch war, so unvollendet wirkte sie auch auf mich. Ich mein, im Grunde konnte kein Match die Zeit bekommen, die es bei einem normalen PPV gegeben hätte. Bei diesen ganzen tollen Paarungen hätte man viel mehr anfangen können, mit mehr Zeit eben. Das trübt doch eindeutig das positive Gesamtbild. Man kann einen PPV halt nicht in 1 1/2 Stunden quetschen, selbst wenn man sich die Fillermatches spart.
Also die Lösung sind solche Specialausgaben auch nicht, fürchte ich.
Sonst ist eigentlich alles, was positiv oder negativ zu bemerken war, schon gesagt worden!
Man bräuchte die Spezial iMPACT Ausgaben ja nur auf 3 Std ausweiten und schon würde es passen
Ich denke der Zug ist zum jetzigen Zeitpunkt eh abgefahren, nach Bound for Glory ist ja eh Schluss für dieses Jahr. Und ich könnte mir vorstellen, dass es ab nächstem Jahr wieder massig (Rück-)Veränderungen gibt. Mehr PPVs, überwiegend wieder zu Hause die Tapings abhalten etc.
Ob es wieder mehr PPV's geben wird, wage ich zu bezweifeln... Da man ja mit den wenigen Buys immer draufgezahlt hat und man wohl gerne auf Minus Geschäfte verzichten wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender 2026 Results Misawa~ 0 75 14.02.2026, 22:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 588 28.02.2023, 00:45
  Impact Wrestling No Surrender 2021 Results Misawa~ 0 533 14.02.2021, 14:46
  TNA Impact- No Surrender Results vom 05.08.2015 D-Nize 1 888 14.08.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA No Surrender 2012 Live Results D-Nize 16 2.845 15.09.2012, 15:03
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste