Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread
CM Punk war 434 Tage WWE Champion was sollte er denn jetzt auf einmal mit dem IC Titel anfangen? Ich hoffe mal das Curtis Axel den Gürtel noch vor dem PPV verliert denn Punk vs Axel/Heyman braucht den IC Titel nicht ein Titelmatch muss aber doch auf die Card kommen denn sonst kann man den PPV eh gleich umbenennen!!!
Zitat:Original von Y2Jericholic
Punk würde den IC-Titel mit einem Sieg aber ein höheres Standing verschaffen oder? Bie geplanter Kooperation mit Bryan wäre der Titel auch mit dabei, also in der Main Story

Das wäre aber auch das einzige Szenario in der ich Punk als IC Champion den Titel spazieren führen sehen wollte. Sonst wäre der IC Titel schon ein deutlicher Abstieg...
Und noch ist es ja auch gar nicht gesagt ob es zu dieser Konstellation mit Bryan/Punk kommt.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Y2Jericholic
Punk würde den IC-Titel mit einem Sieg aber ein höheres Standing verschaffen oder? Bie geplanter Kooperation mit Bryan wäre der Titel auch mit dabei, also in der Main Story

Das wäre aber auch das einzige Szenario in der ich Punk als IC Champion den Titel spazieren führen sehen wollte. Sonst wäre der IC Titel schon ein deutlicher Abstieg...

Muss es ja nicht unbedingt sein. Vllt kann man es eher als Aufwertung des IC-Titels sehen, auf manchen Wrestlingseiten wird darüber bereits spekuliert
Klar, wäre es für den IC Titel eine Aufwertung, wenn Punk ihn auch verteidigt und nicht nur spazieren trägt, aber gleichzeitig für Punk eine Abwertung! Den seien wir ehrlich, der IC Titel ist doch nix mehr wert
WWE Divas Championship
Fatal 4 Way Match

AJ Lee © vs. Natalya vs. Brie Bella vs. Naomi

Wurde bei Raw offiziell bestätigt...
Tag Team Turmoil und Tag Team Title Match hinzugefügt!
Ausser dem WHC Match ist wirklich jedes ziemlich interessant. Kann mir Miz vs Fandango noch für die Card vorstellen und das wars dann auch schon fast. Ryback, Ziggler könnte auch noch was werden um überhaupt die beiden auf die Card zubekommen. Sandow wird wohl auch noch sein Highlight bekommen Daumen hoch
Tippspiel Tippspiel ! Breites Grinsen Breites Grinsen
Wer beim Night of Champions Roundtable mitmachen will, schickt mir bitte bis morgen Mittag seine Texte per PN!
ist Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler um den US Title nicht auch auf der CArd??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 251 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 722 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 964 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.017 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.110 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic