Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating
WWE RAW erreichte ein Rating von 3,8 Punkten der Marktanteil lag bei 5,7%.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3,3 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.1 Punkten.
zum tausendenmal
glaubt ihr die ratings gehen balf wieder über 4.5
ach schade 3,8 ist viel zu gut.Dafuer hat man in canada dann 0,0 gehabt Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von ulithebison
zum tausendenmal
glaubt ihr die ratings gehen balf wieder über 4.5

Nein, dass glaube ich nicht. Das ist momentan einfach nicht drin. mit schlechten shows, Storys und fehden kann man nicht mit so guten Ratings belohnt werden. Es muss schon eine MENGE passieren, damit man noch mal solche Ratings erziehlt.

Es wundert mich so wie so, dass sich das Rating doch ganz schön verbessern konnte.
Es ist die letzte Show vor backlash,ein grund.2. Grund CNN und FOX uebertragen seit 2 Tagen keine Specials mehr zum Iraq War was bedeutet man ist zum normalen sendeschema zurueckgekehrt.Das koennten gruende sein.
Ich glaub nicht das die Ratings wieder super ansteigen werden. leider hab ich gerade nicht die vergleichs Ratings, vielleicht sollte man einführen das man den Vergleich in ein Topic schreibt
Man muss aber sagen, dass es in Canada auch gar nicht zusehen war Raw.
Zitat:Original von Hitman
Man muss aber sagen, dass es in Canada auch gar nicht zusehen war Raw.
Ja aber die 3,8 Punkte sind nur das AMI Rating.Soll heissen die Ratings die du bekommst sind immer nur die ratings aus den USA nie aus Canada ;)
Da bin ich ja wieder mal voll rein gefallen Doof

Gibt es den eigentlich Ratings aus Canada?

Oder Premiere Ratings zu den Shows der WWE?
Gibt es den eigentlich Ratings aus Canada?
klar gibt es die.wieso auch nicht?Nur die werden nicht so puplic gemacht wie in den USA.Aber es gibt bestimmt irgendwo auch eine seite.In Canada hat die WWE im uebrigen 2002 als einzigstes Absatzland gewinn verzeichnen koennen,sei es im merchandise bereich,in den Buyrates,den Zuschauern oder den ratings.Ueberall stiegen die zahlen bis zu 32 % in der altersgruppe von 18 bis 25 Jahre in den Ratings bei SD.Nur so nebenbei,um zu zeigen wie verrueckt wir canadier sind Breites Grinsen
Echt?

Würde mich schon mal interessieren die Canada Ratings von 96 97 usw.
Echt?

Würde mich schon mal interessieren die Canada Ratings von 96 97 usw.
Denk nicht schon wieder an Bret Hart ;) .
Aber Ratings sind sowieso zweitrangig,wenn es wie in canada ist die WWE ihre Werbebloecke nicht selbst vermarktet,das heisst die WWE bekommt ein festes Geld von TSN,die muessen dann schauen wie sie die werbung vollbekommen und da es immer das TSN Sportscentre gibt haben wir auch keine werbung sondern eine Sport Info Show (8) .Und TSN soll sehr zufrieden sein mit der WWE,nur mit der ausrichtung habert es manchmal
Ne Sport Info show haben wir bei DSF auch nur das da sicher nicht über Wrestling gesprochen wird eher über NHL NBA Deutsche Fußball Liga etc.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste