Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Fehden für Triple H und Goldberg/ Undertaker
Wie es derzeit aussieht, endet Goldbergs Vertrag kurz nach WrestleMania XX im nächsten Jahr. Man plant die Fehde zwischen Triple H und Goldberg bis zum SummerSlam aufzuheben. Danach soll Triple H eine Fehde mit Kevin Nash beginnen. Und für Goldberg plant man nach der Fehde gegen Triple H, eine Fehde mit Chris Jericho.

Der Undertaker wird aufgrund seiner Elbogenverletzung einen Monat pausieren müssen.
Goldberg gegen Jericho glaube ich nicht, da sich die beiden nicht mögen, da wäre es nur eine frage der Zeit wer wem Shootet.
das denke ich auch nicht
das wäre sonst irgenwie komisch
also ich fänds lustig Goldberg in einer Shoot-Walls of Jericho leiden zu sehen Breites Grinsen
Ich würde gerne eine Jericho - Goldberg Fehde sehen, in der Goldberg so richtig fertig gemacht wird. Aber das wird wohl ein Traum von mir bleiben. :rolli:
Octagon Shootfight
Tito Ortiz vs Bill Goldberg.Und Goldberg koennte nur noch brei essen danach.Abgesehen davon das er keine sekunden ueberleben wuerde in dem Fight
Schön wäre es Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.671 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.187 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Mögliche zukünftige Fehden Sawyer 16 3.191 14.05.2010, 22:14
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Undertaker vs. Triple H kündigt sich an Adrian Adonis 5 1.165 29.07.2008, 22:26
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 997 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste