Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
War das schlecht. Der Ringrichter hätte viel mehr bei beiden eingreifen müssen. Der eine immer viel zu tief geduckt und ran, der anderer lehnt sich oben drauf und drückt. Mit einem Kampf hatte das wenig zu tun und als Zuschauer vor Ort hätte ich mich geärgert, dafür Geld auszugeben.
Ich habe 4-5 Runden geschaut und dann gelangweilt lieber was anderes geguckt.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Klitschko hätte nach der 7. Runde weiter machen sollen, dann wäre ein KO spätestens in Runde 9 gekommen. So war das richtig langweilig
Beiträge: 2.114
Themen: 7
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
Hab es nebenbei in ner Bar geschaut, aber auch nach der 4. Runde nur noch sporadisch...zuhause hätte ich vermutlich auch gezappt...
Das ist ja schon fast schade für Wetten dass, dass das Quotenduell verloren wurde...
Beiträge: 5.832
Themen: 162
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
Ihr habt aber schon mehrere Klitschko Fights geschaut oder? Diese Kämpfe sind immer schwer anzuschauen, aber diesen Kampfstil lieben die Zuschauer hier in Deutschland, sonst würden nicht über 10 Millionen jedes Mal anschalten.
Povetkin war der beste Gegner den Klitschko bekommen konnte, ist nunmal so. Die Kämpfer sind nicht unbedingt schlechter wie vor ein paar Jahren, aber die beiden Brüder haben ihren Kampfstil halt so verfeinert, dass sie momentan mehr oder minder nur durch einen Lucky Punch in Gefahr geraten könnten. Mal schauen wer als nächstes kommt. Boytsov hört sich schon gar nicht so schlecht an. Pulev und Fury würde ich gerne vorher noch in 1-2 größeren Duellen sehen, bevor sie Vitali oder Wladimir als Gegner bekommen.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Wlad vs Povektin war ein gutes Beispiel warum das Heavyweight Boxing in Nord Amerika Tot ist:
-Der Fight wurde im Vorfeld gehyped:“Das wird ein super Fight…das ist der beste Herausforderer auf den ich bisher traf…ich werde alles tun um Champion zu werden…bla bla bla.“ Und dann? Es gab ein mieserablen Fight. Der Payoff war mies, und es erstaunt mich immer wieder wie erfolgreich die Klitschko`s in Europe sind bei dieser miesen Qualitaet. Wenn jemand den Hype glaubte im Vorfeld, wer fuehlte sich dann nicht verarscht davon?
-Wlad dominierte zwar den Fight locker, aber er finishte nicht einen sehr schwachen Gegner. War auch kein guter Fight von ihm und er schubste einige Male Povetkin und im Clinch legte er sich jedes Mal drauf. Da muss er dem Ref einen Wodka ausgeben das der nichts dagegen machte. Und Povetkin war einer der schlechtesten Herausforderer. Es schien mir so das Povetkin keine Taktik hatte in dem Fight, er sah mieserabel aus. Nur Single Shots von ihm, und im Infight duckte er sich runter und Wlad oben drauf, das war die Schuld von beiden.
-Der Referee war mieserabel, lies die beiden clinchen bis zum geht nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck die beiden gehen ins Wrestling ueber. ;) Der Ref gab noch nicht ein Mal eine Verwarnung bis zum dritten zu Boden stossen von Klitschko in der elften Runde. Da habe ich allerdings gelacht, der Ref macht 10 Runden lang nichts, und boom ploetzlich zieht er ein Punkt ab…mieserables leiten eines Kampfes. Was soll das den in der elften Runde bringen? Davor hat er beide die ganze Zeit clinchen lassen und die beiden throws davor hat er ignoriert, unglaublich. Der Referee MUSS eigentlich spaetestens in Runde Verwarnungen austeilen an beide da sich Povetkin im Clinch nicht so weit runter duckt und Wlad nicht oben drauf, weil das ist illegal. Verwarnt er beide sofort, und wir sehen einen ganz anderen Fight. Ueberhaupt erstaunt es mich das Wlad aber jedes Mal davon kommt mit dieser Taktik und die Refs das durch gehen lassen.
Also Fazit: Mieserabler Fight (war auch zu erwarten), mieserabler Povetkin der nichts zeigt, mit einem Klitschko der zwar dominiert aber einen hoffnungslos unterlegenen Gegner nicht finished obwohl er die Gelegenheit mehrfach hatte, einem mieserablen Referee mit einem mindestens genauso schlechten Roy Jones Jr als Kommentator (war besonders zu erwarten).
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Timothy Bradley hat heute Juan Manuel Marquez geschlagen, und zwar ueber Split Decision. Ich sah den Fight als Draw, aber die Decision kann man auch vertreten. Der Fight allerdings war sehr entaueschend, keiner von beiden sah besonders gut aus.
Beiträge: 2.066
Themen: 105
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Registriert seit: Jun 2001
Bewertung:
0
Im viel gehypten Fight zwischen Ruslan Provodnikov und Mike Alvarado konnt sich durch Abbruch nach der 10.Runde sehr überzeugend den Titel im Junior Federgewicht holen.
Wäre der Fight nicht so einseitig gewesen, wäre es definitiv ein FOTY Candidate, aber allemal sehenswerter als die Klitschkos ;)
Überragend sollte dann der November werden, mit
2.11 Gennady Golovkin v Curtis Stevens
16.11 Andre Ward v Edwin Rodriguez
23.11
Carl Froch v George Groves
Manny Pacquiao v Brandon Rios
Beiträge: 2.066
Themen: 105
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Registriert seit: Jun 2001
Bewertung:
0
Nach dem guten Triple Heade heute Nacht
WBO-Weltmeisterschaft im Superfedergewicht
Mikey Garcia def. Roman Martinez
gibt es nächste Woche den derzeit P4P 2.besten Boxer der Welt zu sehen
mit Andre Ward vs Edwin Rodriguez
Dazu gibt es auf HBO noch einen Film von Spike Lee über/mit Mike Tyson