• Was haltet ihr davon das HHH sein #1 Platz aufs Spiel setzen muß
    Heult doch! :P
    es is in dem moment scheiße wo gesagt wird der rumble gewinner kriegt den shot und dann muss er ihn doch noch verteidigen gegen einen hässlichen typen der aus hobby mit milch um sich schmeißt.
    :=: Ich will die alten Zeiten zurück, wo ein Rumble-Winner noch ein Rumble-Winner war! X(
    Zitat:Original von Burncyde
    es is in dem moment scheiße wo gesagt wird der rumble gewinner kriegt den shot und dann muss er ihn doch noch verteidigen gegen einen hässlichen typen der aus hobby mit milch um sich schmeißt.

Ihr verhaltet euch manchmal wie subjektive Marks! Und dann behauptet man, ich fände nur das Leute gut wrestlen, die ich gut finde!
    Zitat:Original von Headbutt
    Zitat:Original von Burncyde

Ihr verhaltet euch manchmal wie subjektive Marks! Und dann behauptet man, ich fände nur das Leute gut wrestlen, die ich gut finde!

War klar das die Antwort kommt ;)

@ The One and Only (scheiß langer name kann man das net abkürzen??? Breites Grinsen ) Da stimme ich die voll und ganz zu.
    Nenn ihn einfach Octan!
    Octan?
    Wieso nicht gleich ARAL Breites Grinsen
    Octan is der Loser schlechthin in der IWF! Breites Grinsen LOL
    Ich finds auch sch..., dass es das Match gibt! Is sowieso nur ein Lückenfüller! :grr:
    Zitat:Original von PsYcHo
    Octan?
    Wieso nicht gleich ARAL Breites Grinsen

Ok Aral ich bin ganz deiner Meinung Breites Grinsen
    Gibts ne Tankstelle, die sich Octan nennt?? Breites Grinsen