Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Ich wollte schon immer auf einem Hell in a Cell Poster jemand mit Anzug sehen Breites Grinsen
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von mol
Jetzt mal Ohne Scherz: Ist das R-Truth? Oder sollte Ich doch wieder mal einige RAW und SD Episoden ansehen? Breites Grinsen ?-(

Ne das ist Truth. Wenn du ihn sehen willst, bist du aber besser bedient das Poster anzuschauen. In den Shows wirst du ihn nur "eingeschränkt" finden ;)

Alles klar, danke Licht. Breites Grinsen :winke:
Hier nun das Offizielle Poster zur Survivor Series! Der PPV wird am 24. November im TD Garden in Boston, Massachusetts stattfinden.

[Bild: http://www.wrestling-infos.de/wp-content...6897_n.jpg]
Grundsätzlich gut, aber ich finde die Krokodile etwas störend. Für mich einen Touch too much.
Das Poster erinnert mich eher an einen drittklassigen Horrorfilm, was den Wyatts zwar vom Gimmick her zugute kommt, aber irgendwie werd ich nicht 100% damit warm, obwohl ich Idee und Gruppierung nicht schlecht finde!
Ich finde es eher interessant, wer der Wyatt-Family bei der Survivor Series zur Seite gestellt wird und gegen welches Opfer-Team sie antreten werden.

Ich liebe eigentlich die Series, aber ich befürchte jetzt schon, dass die Elimination-Matches willkürlich zusammengewürfelt werden ohne jede Story und die Ausgänge sind dann auch eher vorhersehbar
Mittlerweile wurde das PPV-Poster für WWE TLC 2013 veröffentlicht. Der PPV wird am 15. Dezember 2013 im Toyota Center, Houston, Texas stattfinden.

[Bild: http://dailywrestlingnews.com/wp-content...78x350.jpg]
was soll man davon halten? Breites Grinsen
Alter ist das mies... Breites Grinsen

Da bin Ich besseres gewohnt..
Ist doch eindeutig.

Links = PG Rechts = Attitude Ära Daumen hoch

Sehr sehr schlechtes Poster, einfach unkreativ und null Aussagekraft steckt dahinter.
Zitat:Original von yogi23
Ist doch eindeutig.

Links = PG Rechts = Attitude Ära Daumen hoch

Sehr sehr schlechtes Poster, einfach unkreativ und null Aussagekraft steckt dahinter.

Also unkreativ finde ich das nicht. Ich finde es sogar ziemlich kreativ. Ich finde es auch nicht optimal aber so schlimm jetzt auch nicht.
Mit einem anderen creepy Hintergrund würde es sogar richtig gut aussehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.010 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.574 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 727 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.552 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.719 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste