Zitat:Aber die Anfangszeit von TNA war doch gar nicht so schlecht oder?
Naja, es gab zwei wrestlende Penise, zwei Schwule als Tag Teams a la Billy und Chuck, Ken Shamrock als World Champion und dann gab es noch den Midget der in der Muelltonne masturbierte und andere Midgets umbringen wollte, aber abgesehen davon, ja ein paar X-Division Matches mit Styles, Daniels und Lynn waren gut. ;)
Zitat:Ich hoffe es gibt noch andere Alternativen, vllt kauf Shane McMahon das ja auf und konkurriert ernsthaft zur WWE
So unwahrscheinlich ist das imo gar nicht wie es auf den ersten Blick klingt. Shane ist vor kurzem bei seiner Chinesischen Firma ausgestiegen, er haette also das Geld. Aber ob er das wirklich will und ohne die Unterstuetzung vom Vater wuerde er es ohnehin nicht machen.
Allerdings wuerde ich nicht ausschliessen das jemand der bereits im Wrestling war, und Geld hat und dazu vielleicht noch einen Geldgeber in Frage kommen wuerde. Da faellt mir ein Chris Jericho ein, der haette Geld und hat auch einen Geldgeber. Aber das ist natuerlich reine Spekulation aktuell.
Ich denke aktuell haengt alles an zwei Dingen, fuer ein Outside Bieter: Wird der Spike TV Vertrag transferiert auf den neuen Eigentuemer (bzw. verhandelt Spike TV dann mit den neuen Eigentuemern), und wieviel Verlust macht TNA wirklich. Wuerde nur zugern die Buchhaltung von TNA sehen und als moeglicher Kaeufer hat man Zugang dazu.
Zitat:Das sind Träume, es wird auf das selbe hinauslaufen wie bei WCW...
Der Unterschied zur WCW ist, die WCW verlor ihren TV Deal und war FAST NICHTS mehr Wert, TNA hat allerdings noch ihren TV Deal und Spike TV will auch weiter Wrestling zeigen aktuell, womit TNA wertvoller und interessanter ist wie die WCW 2001.
Ansonsten ein paar Sachen die mir dazu noch einfallen:
-Glaubt sonst noch jemand das die Entscheidung von Dixie Carter`s Eltern getroffen wurden? Hat sowas von: Eltern nehmen dem Kind sein Spielzeug weg.
-Auffaellig das noch kein TNAler sich dazu geauessert hat.
-Wird das Rating der kommenden Impact Show steigen aufgrund des moeglichen Verkaufs?
-Sollte TNA von WWE gekauft werden…ist dann ROH die zweitgroesste Wrestling Company in Nord Amerika? Buuuuaaahhhh, ich glaube so schlecht war das Pro Wrestling noch nie in Nord Amerika, da war es ja selbst 1993-1995 besser aus Business Sicht.
EDIT: Laut Geruechten soll Viacom derzeit in Verhandlungen mit TNA stehen.