Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen
Was fällt euch dazu ein?
LOL LMFAO Breites Grinsen LMFAO du bringst fragen die gibt es garnicht.Und White Unicorn kann mitmachen mit Maennern Breites Grinsen

Ganz ehrlich wenn ich an Frauen denke:
SEX Breites Grinsen
Hast du was gegen meine Fragen? Depp

Und außer Sex :spermi:
Nein deine Fragen sind lustig Breites Grinsen

Also ausser SEX :spermi: ,mhhhh schwierig Breites Grinsen Breites Grinsen .Frauen da denke ich auch immer an meine Lebensversicherung,wenn ich sehe wie die autofahren,natuerlich nicht alle aber manche.
Dann Frauen koennen nicht logisch denken,zummindest viele.Dann verlaufen sie sich.Natuerlich alles klischees ;) ,aber die fallen einem ein.Im uebrigen bist du der einzige der mich bisher das fragte Breites Grinsen

Zitat:Und wenn ich es auf deine Bisherigen Erlebnisse beziehe? Was fällt dir dann ein

was meinst du damit??????
Einmal ist immer das erste mal LOL

Und wenn ich es auf deine Bisherigen Erlebnisse beziehe? Was fällt dir dann ein
Okay
Zitat:Welche Positiven/Negativen Erlebnisse du mit Frauen schon hattest

Also natuerlich positive Breites Grinsen wie auch negativ im einzelnen nicht zu nennen.Aber im grossen und ganzen kann man nicht mit ihnen und man kann nich ohne sie.

Stichwort man geht zum Hockey,
Frau :oh nein heute kommt Titanic
ich:na und denn shit schau ich nicht
sie:du weisst ja was dann ist?
ich:das ist erpressung
sie:also?
tuer zu und zu den Canucks.

denn der vorteil,nach 1 Woche halten es die frauen auch nichtmehr aus,man darf nur keine schwaeche zeigen Breites Grinsen .Das laesst sich auf alles uebertragen,man darf das nicht,man darf das nicht.Aber sie selber sind so schlampig das gibts garnicht Breites Grinsen
... dass meine gerade neben mir am 2. PC sitzt und ich vorsichtig mit meinen Äußerungen sein muss ;)

Zitat:Original von Trantor
... dass meine gerade neben mir am 2. PC sitzt und ich vorsichtig mit meinen Äußerungen sein muss ;)
LOL,ach komm sag schon ;) .Spaeter kannst du wieder schleimen,ist ja nur I net und so Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Ganz ehrlich wenn ich an Frauen denke:
SEX Breites Grinsen

Tja, womit wir mal wieder den Beweis haben, dass man als erstes an Sex denken. Breites Grinsen

Zitat:Dann Frauen koennen nicht logisch denken,zummindest viele.

Das liegt daran, dass wir Frauen mit zwei Gehirnhälften denken und Männer nur mit einer. Das ist kein Klischee, das ist wissenschaftlich bewiesen. Breites Grinsen

Was mir noch einfällt, ist, dass Männer schlechte Zuhörer sind. Sie sitzen zwar da und nicken, aber wenn man sie fragt, was man eben gerade gesagt hat, dann wissen sie es nicht.

Dann, Männer und Sport: Wenn Männer Sport im Fernsehen gucken, nehmen sie ihre Freundin neben ihm gar nicht mehr wahr.

Männer vergessen auch gerne besondere Tage (sei es der Tag, wann man sich kennengelernt hat oder ähnliches). Nee nee ;) Aber, wenn sie es gemerkt haben, dass sie irgendetwas vegessen haben, dann sind sie sowas von süß, dass man ihnen sofort vergibt. :9
Zitat:Original von White Unicorn
Was mir noch einfällt, ist, dass Männer schlechte Zuhörer sind. Sie sitzen zwar da und nicken, aber wenn man sie fragt, was man eben gerade gesagt hat, dann wissen sie es nicht.

Dann, Männer und Sport: Wenn Männer Sport im Fernsehen gucken, nehmen sie ihre Freundin neben ihm gar nicht mehr wahr.

Männer vergessen auch gerne besondere Tage (sei es der Tag, wann man sich kennengelernt hat oder ähnliches). Nee nee ;) Aber, wenn sie es gemerkt haben, dass sie irgendetwas vegessen haben, dann sind sie sowas von süß, dass man ihnen sofort vergibt. :9
Und jedes Fahrrad hat nur drei Gänge... :doh:

1. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gar nicht interessiert, was Männer erzählen. Wenn sie selber nicht in der Geschichte vorkommen, isses auch uninteressant.

2. Soll für euch mal eine Kochsendung oder eine "Schöner Wohnen" Sendung kommen oder sagen wir mal GZSZ, dann is aber sense. Meine Schwester war früher stundenlang sauer auf mich, wenn ich sie mal bei Marienhof gestört habe...

3. Da gibt´s solche und solche. Wir vergessen halt mal ein Datum, aber dann auch nur den Zeitpunkt, wissen aber im Nachhinein auf Nachfrage schon das Datum. Sag einer Frau mal, sie soll dir eine Zeitschrift mitnehmen vom Kiosk oder so, da kommt zu 80% die Falsche auf den Tisch, wenn du ihr nicht gezeigt hast, wie das Cover aussieht oder wie die Zeitschrift genau betitelt ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste