Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013
Zitat:Original von JarcV
Zitat:Original von Hawkeye
Cena kommt nach dem Main Event mit Titel heraus Wrestlemania XXX Main Event confirmed.

Jetzt im Ernst? Orton vs. Cena ? werden dann die Titel vereint?

ansonsten freue mich ich hier nichts negatives zu lesen über den PPV und bin gespannt wenn ich es mir heute abend in bewegten bildern anschaue

Ist schon wahrscheinlich, aber da war noch nix definitives. War halt nur ein gegenseitiges Posen mit dem Titel und ein kleiner Staredown - mehr nicht.
Och negatives gab´s eigentlich einiges zu sagen, aber das blieb innerhalb der Skype-Runde. Einen Punk der mir auf den Zeiger ging hab ich ja schon angesprochen und den Rest behalte ich mal für mich und sage schlicht, das es der 5. durchwachsene Pay Per View war, der 2 gute Matches hatte und ansonsten viel Mumpitz.
Kann mich im Großen und Ganzen Lights Meinung anschliessen.
Auch wenn für mich das mit Reigns ok war, er ist halt ein Big Man und von daher vergleichbar mit einem Kane, dem man das auch abnehmen würde.

Zumal ja auch ne lange Zeit 2 Shield-Members dabei waren.

Besonders erwähnen möchte ich nochmal, dass auch die Member der Wyatt-Familie ein sehr starkes Match gezeigt haben, beide sind echte Brocken, und dafür war das echt gut.

Den Rest muss man nicht gesehen haben. Und ich finde es erstaunlich, wie schwach Orton dargestellt wird, er siegte eigentlich nur wegen einer Ablenkung.
Für mich war es ne gute Raw Ausgabe. Und bin froh dass ich dann doch nicht live geschaut habe und mir lieber Football reingezogen habe.
Es gab null Überraschungen und auch sonst war es für mich, mehr ne Raw Ausgabe als ein PPV!
Cena Orton jetzt zu bringen find ich auch schon einfallslos. Vielleicht als überbrückung bis zum Rumble. Aber ne Titelvereinigung will man sowieso nicht machen und zur WM30 wird der Rumble Sieger sowieso ein Titel Match bekommen. Also hätte man auch ein zwei neue einzelne Programme starten können.

Mal abwarten.
PPV war durchwachsen und gibt genau das wieder was man erwartet.
@yogi

Stell dir kurz für einen Moment vor, das du Vince Mcmahon wärst und dringend große Money Matches für Wrestlemania auf die Beine stellen müstest. Du hast da schon so einiges im Kopf, aber dann kommt erfährst du, das alle Stars die du für diesen Event gerne hättest aus irgendwelchen Gründen nicht an Mania teilnehmen werden. Was ist also das größte was du bringen kannst? Richtig. Champion vs Champion mit deinem größten Star und einem der absoluten Top Heels. Sowas muss natürlich ordentlich aufgebaut werden und damit kann man gar nicht früh genug anfangen. Hat man ja früher auch schon gemacht, das die Road lange vor dem Rumble los geht. Und was den Rumblesieger angeht: lass ihn gegen den Taker ran, dann passt das schon. :winke:
Zitat:Original von Hawkeye
@yogi

Stell dir kurz für einen Moment vor, das du Vince Mcmahon wärst und dringend große Money Matches für Wrestlemania auf die Beine stellen müstest. Du hast da schon so einiges im Kopf, aber dann kommt erfährst du, das alle Stars die du für diesen Event gerne hättest aus irgendwelchen Gründen nicht an Mania teilnehmen werden. Was ist also das größte was du bringen kannst? Richtig. Champion vs Champion mit deinem größten Star und einem der absoluten Top Heels. Sowas muss natürlich ordentlich aufgebaut werden und damit kann man gar nicht früh genug anfangen. Hat man ja früher auch schon gemacht, das die Road lange vor dem Rumble los geht. Und was den Rumblesieger angeht: lass ihn gegen den Taker ran, dann passt das schon. :winke:

Jetzt hast du mir irgendwie gerade die Stimmung versaut help
Das ist der WWE wirklich zuzutrauen.
Sorry,wollt ich nicht. sad

Da sind die Parttier wohl doch nicht so schlecht.
Gegen Orton vs Cena hätte ich ja auch nix. Muss ja nicht um beide Titel gehen.
Dazu Punk vs Bryan im Main Event im anderen Championship Match.

Kann mir so eine Card vorstellen für WM XXX und man braucht keine Altstars (ausser Undertaker)

John Cena © vs Randy Orton (WHC)

CM Punk © vs Daniel Bryan (WWE)

The Shield vs The Wyatt Family

The Undertaker vs Brock Lesnar

Big E. Langston © vs Mark Henry vs Big Show (Intercontinental) ??

Sheamus vs Ryback ??
Die ersten 3 Matches wären sicherlich gut, der Rest würde mich gar nicht reizen

Matchzeiten waren

24 Min
6 Min
12 Min
5 Min
19 Min
17 Min
11 Min

Ist nicht wirklich viel für 3 Std.
Die Series ist leider nicht mehr das was sie mal war.
Es war kein schlechter PPV, aber auch kein guter.
MOTN war Bryan/Punk gefolgt vom Elimination Tag Match. Reigns wirklich sehr stark dargestellt. Verdächtig stark, möglich das man ihn von der Gruppe in Zukunft lösen will. Fänd ich nicht so toll, weil ich ein Riesen Fan von Shield bin und befürcht das der Moment für eine Singles Karriere noch zu früh ist
Das Diven Match war ja ein Witz ...
Bei Cena/Del Rio hab ich aufgehört hinzuschauen und hab was für die Uni gelesen. Standardkost, übliche Moves.
Ob man jetzt wirklich mit Cena und Orton WM headlinen will? Haben wir ja auch schon gehabt. Na ja, mal abwarten.
Skyperunde war wieder gut :winke:
Ich hatte zwar dann nur knapp 2 Stunden Schlaf, aber was solls? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 114 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 327 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 392 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 505 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 655 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste