Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 02.12.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night RAW
02.12.2013
Oklahoma City, Oklahoma

Number 1 Contenders Match for the IC Title
Damien Sandow besiegte Dolph Ziggler nach dem You're Welcome

Divas Tag Team Match
The Bella Twins & Natalya besiegten AJ Lee, Tamina Snuka & Summer Rae nach einem Rollup von Nattie an AJ

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Erick Rowan nach einem Rollup

Tag Team Match
R-Truth & Xavier Woods besiegten Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) nach einem La Magistral von Woods an Clay

Singles Match
Sin Cara besiegte Alberto Del Rio nach einer Swanton Bomb

6 ManTag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose, Roman Reigns) besiegten The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) & The Big Show nach einem Rollup von Rollins an Goldust

Tag Team Match
Ryback & Curtis Axel besiegten The Miz & Kofi Kingston nach dem Shell Shock von Ryback an Kingston

Singles Match
Mark Henry besiegte Fandango nach dem World Strongest Slam

Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) besiegten Darren Young & Titus ONeil nach einem Uppercut von Cesaro an Young.
Sin Cara wurde in diesem Fall übrigens von Hunico verkörpert. :winke:
Ja schön das Wade Barrett wieder da ist. Aber sonst fand ich es jetzt eine solide Show. Haut mich nicht vom hocker, aber war auch nicht ober schlecht.

Wieso man jetzt zwei Handicap Matches bei TLC bringt, bleibt mir ein Rätsel. Kann doch nur den Stables schwächen!
Wo war Wade Barrett denn involviert?
Er hat jetzt sein Bad News Barrett Gimmick aus der JBL & Cole Show (with Renee Young) mit dem er in kurzen Segmenten(Arsch kurz) ein bisschen Cheap Heat zog.
Eigentlich eine ziemlich gute Ausgabe!

Schöne Segments von Punk und Bryan. Zu den jeweiligen Handicapmatches wird sicher noch was hinzugefügt. Aber auch so wäre das Setup interessant, selbst wenn da nichts mehr passiert!

Erneut starkes Match von Sandow und Ziggler, wenn auch ein ganz klein wenig kurz.
Ein wirklich sehr ansehnliches Match hatten wir von Bryan gegen Rowan und ein einmal extrem gutes Tag Team Match von Shield! Sehr tolle Ringpsychologie hier und gut gewähltes Finish.

Contract Signing zwar standard aber intensiv. Hat doch irgendwie Lust auf das Match der beiden gemacht. Ich erwarte eine Schlacht!
Zitat:Original von Hawkeye
Er hat jetzt sein Bad News Barrett Gimmick aus der JBL & Cole Show (with Renee Young) mit dem er in kurzen Segmenten(Arsch kurz) ein bisschen Cheap Heat zog.

Okay, hätte evtl. damit gerechnet, dass man Ihn als Face zurück bringt, da im Moment das Roster etwas Heel-lastig ist...
so viel zu neuem Barret Gimmick, finde diese Bad News Sache iwie lächerlich... Der sagt zwei Sätze, cheap heat und fertig wie langweilig
Miz wieder im Tag Team mit Kingston? Doof
Nachdem er gegen ihn geturnt und ein PPV Match gegen ihn hatte? Wut
Gut war wieder mal das 6-Man Tag Match.
Das Abschluss Segment hat mir auch gut gefallen. Vor allem fand ich Cena gut und Orton eher blass, das ist selten der Fall.
Wie es scheint wird man aber wirklich eine Titelvereinigung bei TLC durchziehen.
Zitat:Original von AwesomePunk
Wie es scheint wird man aber wirklich eine Titelvereinigung bei TLC durchziehen.

Jap, am Ende von TLC haben wir nur noch ein Champ! Soll ziemlich sicher sein und Gerüchte oder ähnliches gibt es auch nicht anders.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste