Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 16.12.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night Raw
16.12.2013
American Airlines Center - Dallas, Texas

Non-Title Match
The Big Show & Rey Mysterio besiegten The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) © per Diving Splash von Rey Mysterio an Goldust. [12:38]

Singles Match

Dolph Ziggler besiegte Fandango (w/ Summer Rae) durch Roll-Up. [03:25]

Tag Team Match
Big E. Langston & Mark Henry besiegten The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w/ Zeb Colter) durch das Big Ending von Big E. Langston an Antonio Cesaro. [15:33]

Tag Team Match
Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) besiegten Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) (w/ The Funkadactyls) per Shell Shocked von Ryback an Tensai. [02:22]

Six-Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegten CM Punk & The Usos (Jimmy & Jey) per Spear von Roman Reigns an CM Punk. [16:20]

Six-Divas Tag Team Match
AJ Lee, Tamina Snuka & Alicia Fox besiegten Natalya & The Bella Twins (Brie & Nikki) per Shining Wizard von AJ Lee an Nikki Bella. [05:14]

Non-Title Match
Daniel Bryan besiegt Randy Orton © durch DQ nachdem Orton Bryan ein Low-Blow verpasste. [24:58]
Show selber fand ich eher schwach. Aber mit einem starken Main Event!!!

Für mich kommt es so, als wenn Cena seit einer Woche unbedingt auf den Bryan Zug mit aufspringen will. Doof

Edit: Ach ja und das Punk HBK Segment war auch genial Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
Show selber fand ich eher schwach. Aber mit einem starken Main Event!!!

Für mich kommt es so, als wenn Cena seit einer Woche unbedingt auf den Bryan Zug mit aufspringen will. Doof

Edit: Ach ja und das Punk HBK Segment war auch genial Daumen hoch

Oh yeah. Die beiden Sachen haben die Ausgabe echt rausgerissen.

Das Tag Team Match mit Shield auch wieder stark im Übrigen. HBK-Punk übelst episch und der Mainevent war einfach mal mindestens der 2. beste RAW Mainevent des Jahres. Das Match hatte locker PPV Qualität und war viel besser als das Laddermatch zwischen Orton und Cena. Bryan mit unglaublich guter Leistung!!! (ich würd mal sagen, das die 24 MInuten, die oben angegeben sind zu wenig sind).
Das ist aber bei der WWE mit Cena doch immer so. Als Ryder so over war, waren die beiden auf einmal auch best buddies.
Man versucht irgendwie "cheap pops" für Cena zu holen und ihn auf Gedeih und Verderb mal wieder als Face populär zu machen.
Solang Bryan nicht darunter leidet, sondern profitiert find ich das aber ok.

4 TT Matches? Wow, das könnte glatt Tag Team Teddy's Smackdown sein.
Das die TT Champs bei den Weeklies aber immer verlieren, stört mich schon ein bisschen.
Und die Americans jobben für ein zusammengewüfeltes Team :/:
Sagt mal hat Tamina Nikki die Nase gebrochen? Breites Grinsen

Nee die Zeit passt. waren wirklich nur 25 minuten...
Was wirklich positiv auffällt in den letzten Wochen/Monaten ist, dass man endlich wieder mehr Wert auf die Tag Team Division legt Daumen hoch Hat man in letzter Zeit doch wieder eine anständige Szene ins Leben gerufen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste